lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
wieso "noch"?
-
Zitat von KitKat
Tja, so wurde ich geboren.....ist manchmal echt nicht leicht, so unglaublich intelligent zu sein, aber ich versuche damit zu leben....*hüstel*
ich kenn das.....die leute denken ja immer,es wäre einfach morgens aufzustehen und ohne was dafür zu tun schon perfekt zu sein..... aber was soll man machen? so sind wir nunmal
-
-
-
hey, ihr macht mir angst *g*
-
-
-
-
-
gewisse herren? nadann bin ich ja mal gespannt
-
-
nadann komm ich ja gerade richtig
-
Also Sabrina...tut mir leid, Dich jetzt hier allein lassen zu müssen, aber ich muss jetzt leider auch weg. Vielleicht bin ich heute Abend nochmal da.
Also bis dann!P.S.: Herzlich Willkommen in unserer kleinen Sekte...ähm...Gemeinde....! *hüstel*
-
danke, bin sicher hier wirds mir gefallen.
tschüss kitkat!
-
-
Hallo zusammen.
-
ich wäre dann wieder da......aber ihr scheint alle weg zu sein
-
Ich wär da, wenns hilft...
-
-
Mir gehts gut danke. Und bei meinen Lieben gehts auch wieder bergauf...
-
-
das freut mich
was hat der arzt denn gesagt? -
Noch nix, wir haben heut erst geröngt. Und Blut abgenommen. Die Ergebnisse kriegt er morgen und dann ruft er uns an. Aber ich bild mir ein, dass das Inhalieren (hast du schonmal versucht ein so kleines Tier zum inhalieren zu bewegen?) hilft. Er macht schon einen bisschen muntereren Eindruck als gestern... Auch wenn er mich wieder die halbe Nacht wachgehalten hat.
-
jap,hab ich. vor dem hund hatten wir katzen....
schön,daß es ihm besser geht.
-
Ja, ich freu mich auch. Und sobald Frauchen auch wieder vollends auf dem Damm ist, kann sie sich ja um ihn kümmern.
Hattest du bei euren Katzen auch so ne komische, trichterförmige Sprühflasche??
-
puh,ob die trichterförmig war,weiß ich gar nicht mehr so genau...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!