Bin wieder da
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Silva
Bin wieder da
Dann ist es für mich wohl wieder Zeit zu gehen... -
hab ich was verpasst?
@scarlett: darfst nach der arbeit eh in die warme u6
-
-
-
-
-
-
o...k--
cello, beruhig dich und atme tief durch, ich besorge einen priester bzw. exorzisten
-
-
-
-
-
danke schön
-
-
Ich geh mal wieder
-
ciao silva, bis dann.
-
-
-
beantwortet aber noch immer nicht, wieso ich heut hier bin.
mal chef fragen!?!
.
.
.
er meinte irgendwas von arbeitsvertrag und geld was ich bekommen würde - angeblich monatlich!kann mich aber weder an das eine noch das andere entsinnen!
-
Zitat von cello
beantwortet aber noch immer nicht, wieso ich heut hier bin.
mal chef fragen!?!
.
.
.
er meinte irgendwas von arbeitsvertrag und geld was ich bekommen würde - angeblich monatlich!kann mich aber weder an das eine noch das andere entsinnen!
Das Geld ist das, wodurch hinter dem Minus auf dem Konto plötzlich eine niedrigere Zahl steht -
achso ist das ich dacht die setzten den zähler monatlich automatisch zurück auf null.
-
-
-
mist!
sind wir hier momentan alleine? oder liest hier wer mit?
-
-
haben wir für kurz vor feierabend noch ein thema oder schweigen wir uns von den pc´s sitzend an??? mhhh...
was machst du heut noch? irgendwas vor? liegt was besonderes an?
-
Zitat von cello
haben wir für kurz vor feierabend noch ein thema oder schweigen wir uns von den pc´s sitzend an??? mhhh...
was machst du heut noch? irgendwas vor? liegt was besonderes an?
Ich werde schauen, ob ich irgendetwas billiges finde, wo ich DVDs anschauen kann.
Entweder einen Fernseher mit DVD Player, oder einen Laptop, beim Hofer (Aldi in Deutschland) hab ich einen DVD Player mit Bildschirm gesehen, aber der kann wieder sonst nichts.
Wichtig ist für mich, das das Ding nicht zu groß ist (weil ich niemanden habe, der mir das Ding in mein Zimmer vom Jugendwohnheim schleppt), aber auch nicht zu groß ist, und möglichst nichts kostetOK, ich mach Feierabend. Bis morgen!
-
wünsche dir viel glück bei deiner suche.
hoffe dann mal bis morgen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!