Zitat von Alexander der GrosseHi zu unserem germanischen Vollblutsweib :hecktisch nach dem Smiley mit der Armbinde suchen:
Hi Alex... na danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Alexander der GrosseHi zu unserem germanischen Vollblutsweib :hecktisch nach dem Smiley mit der Armbinde suchen:
Hi Alex... na danke
Sorry Silva,
aber nachdem ich deinen fahneschwenkenden Smiley mir betrachtet habe musste ich einfach einen kleinen comment abgeben.
War nicht böse gemeint...oder?
Zitat von Alexander der Grosseaber nachdem ich deinen fahneschwenkenden Smiley mir betrachtet habe
Liest du hier eigentlich ALLES nach?
Zitat von silva07Liest du hier eigentlich ALLES nach?
Na klaro, muß mich ja weiterbilden
ich berausche mich an den Obszönitäten des gemeinen Volkes
Zitat von Alexander der GrosseNa klaro, muß mich ja weiterbilden
ich berausche mich an den Obszönitäten des gemeinen Volkes
Ahja...
Biste jetzt mal öfter hier?
Zitat von silva07Ahja...
Biste jetzt mal öfter hier?
Ja hab jetzt endlich mein DSl,
aber irgendwie bin ich ne doofe Nuss. klappt gar nicht so richtig und sowas schimpft sich dann Wirtschaftsinformatiker
Zitat von Alexander der GrosseJa hab jetzt endlich mein DSl,
aber irgendwie bin ich ne doofe Nuss. klappt gar nicht so richtig und sowas schimpft sich dann Wirtschaftsinformatiker
Hat ja lang gedauert
Was genau klappt denn nicht?
Also wo soll ich anfangen:
Bei meinen Laptop gibs zwar eine Verbindung, aber ich kann keinen Browser aufbauen (Was wahrscheinlich an den ganzen Würmer liegt, die ich aber nicht löschen kann da ich alle meine wichtigen Daten drin habe und ich zu faul zu sichern bin),
Der eine Computer hat nur Windows 98 drauf und da funktionier gar nichts und bei meinen neuen stürzt der Firefox dauernd ab...
Na ja ich versuchs über WE alles neu aufzuspielen.
Zitat von Alexander der GrosseJa hab jetzt endlich mein DSl,
es gibt tatsächlich etwas,was der angeblich omnipotente mann nicht kann?
Zitat von Alexander der GrosseAlso wo soll ich anfangen:
Bei meinen Laptop gibs zwar eine Verbindung, aber ich kann keinen Browser aufbauen (Was wahrscheinlich an den ganzen Würmer liegt, die ich aber nicht löschen kann da ich alle meine wichtigen Daten drin habe und ich zu faul zu sichern bin),
Der eine Computer hat nur Windows 98 drauf und da funktionier gar nichts und bei meinen neuen stürzt der Firefox dauernd ab...
Na ja ich versuchs über WE alles neu aufzuspielen.
Neu aufspielen hab ich auch grad hinter mir. Hatte n Virus, da konnt ich nich mehr auf die Festplatte zugreifen. Musste dann formatieren... und Daten hatt ich seit 9 Monaten nicht mehr gesichert
Laptops find ich scheisse, da kann man nich so gut dran rumschrauben...
nina: was heisst hier angeblich??
@silva: Mein Laptop isser schon älter, eigentlich zum wegschmeissen aber ich häng an dem Ding und schreiben tu ich nur da drauf. Mein rechter Zeigefinger hat schon ne richtige Hornhaut wegen dem Masuzeiger
Zitat von Alexander der Grosse@silva: Mein Laptop isser schon älter, eigentlich zum wegschmeissen aber ich häng an dem Ding und schreiben tu ich nur da drauf. Mein rechter Zeigefinger hat schon ne richtige Hornhaut wegen dem Masuzeiger
Meine Maus geht im Moment gar nicht... muss jetzt das uralte Microsoftteil benutzen
Ich geh mal wieder, bis morgen oder so
Bis dann silva!
Tschoe silva..gut Nächtle
Zitat von Alexander der Grossenina: was heisst hier angeblich??
na,wenn du an deinem internet scheiterst?
Zitat von Alexander der GrosseVon Technik hab ich nun mal keine Ahnung
siehste....also doch nicht omnipotent!
Zitat von Alexander der GrosseVon Technik hab ich nun mal keine Ahnung
Und wofür bist Du dann bitteschön zu gebrauchen?
Ts ts jetzt werd ich schon von zwei Rippchen bedrängt.
Für was könnte man einen Mann gebrauchen..hm mal nachdenken..
als Opfer für weibliche Lästereien vielleicht?
Zitat von Alexander der GrosseTs ts jetzt werd ich schon von zwei Rippchen bedrängt.
Für was könnte man einen Mann gebrauchen..hm mal nachdenken..
als Opfer für weibliche Lästereien vielleicht?
du wünscht dir vielleicht von uns bedrängt zu werden
Im Moment wünsch ich mir was heisses zu essen, da bin ich ganz Doughilein erst was zwischen die Kiemen und dann lass ich mich auch gerne bedrängen.
Zitat von Alexander der GrosseIm Moment wünsch ich mir was heisses zu essen, da bin ich ganz Doughilein erst was zwischen die Kiemen und dann lass ich mich auch gerne bedrängen.
und jetzt soll carrie was kochen oder wie?
Zitat von Alexander der GrosseIm Moment wünsch ich mir was heisses zu essen, da bin ich ganz Doughilein erst was zwischen die Kiemen und dann lass ich mich auch gerne bedrängen.
Hier, das muss reichen!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!