lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Die Romantik ist eine lange stiefmütterlich behandelte Tugend. Nicht aber von Ihnen, denn Sie sind ein bekennender Romantiker. Sie bevorzugen es, die Freuden der Verführung voll auszukosten, bevor Sie den Schritt ins Schlafzimmer wagen. Diese Eigenschaft macht Sie für Frauen so außergewöhnlich attraktiv, und sie schmelzen in Ihrer Gegenwart nur so dahin.
    Frauen spüren Ihren starken Charakter und respektieren Ihre Ideale. Sie träumen davon, Sie zu entführen und den ganzen Tag zu verwöhnen. Diesen Gefallen tun Sie ihr gerne, aber es ist Ihnen auch wichtig, dass der Funken überspringt und es gemeinsame Gefühle gibt. Ihre Beziehungen funktionieren nur, wenn es auch intellektuelle Übereinstimmungen gibt. Wenn Sie dann schließlich Ihre Meisterleistung im Bett vollbringen, ist es um die Frauen schon längst geschehen. Sie nehmen Sex sehr ernst und lassen Ihre Frauen eine Leidenschaft erleben, die sie nur in Ihren wildesten Träumen für möglich gehalten hätten. Sie sind vermutlich eine sehr gefühlsbetonte und leidenschaftliche Persönlichkeit, die Freude daran hat, andere zu verwöhnen. Diese ritterliche Art hat Ihnen vermutlich eine Menge Anhänger verschafft und Sie haben jede Menge Fans, wohin Sie auch gehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Wo ist da ein Sex-Test? :shock: Ich dachte der mit den Klecksen wär einer :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • irgendwie hat gh einen anderen test gemacht als ich :lachen2:


    falls es jemanden interessieren sollte ...... ich bin venus,göttin der liebe und der schönheit! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    Die Romantik ist eine lange stiefmütterlich behandelte Tugend. Nicht aber von Ihnen, denn Sie sind ein bekennender Romantiker. Sie bevorzugen es, die Freuden der Verführung voll auszukosten, bevor Sie den Schritt ins Schlafzimmer wagen. Diese Eigenschaft macht Sie für Frauen so außergewöhnlich attraktiv, und sie schmelzen in Ihrer Gegenwart nur so dahin.
    Frauen spüren Ihren starken Charakter und respektieren Ihre Ideale. Sie träumen davon, Sie zu entführen und den ganzen Tag zu verwöhnen. Diesen Gefallen tun Sie ihr gerne, aber es ist Ihnen auch wichtig, dass der Funken überspringt und es gemeinsame Gefühle gibt. Ihre Beziehungen funktionieren nur, wenn es auch intellektuelle Übereinstimmungen gibt. Wenn Sie dann schließlich Ihre Meisterleistung im Bett vollbringen, ist es um die Frauen schon längst geschehen. Sie nehmen Sex sehr ernst und lassen Ihre Frauen eine Leidenschaft erleben, die sie nur in Ihren wildesten Träumen für möglich gehalten hätten. Sie sind vermutlich eine sehr gefühlsbetonte und leidenschaftliche Persönlichkeit, die Freude daran hat, andere zu verwöhnen. Diese ritterliche Art hat Ihnen vermutlich eine Menge Anhänger verschafft und Sie haben jede Menge Fans, wohin Sie auch gehen.

    :Spitze: ausser dem Teil mit der rittelicher Art am Ende muss ich sagen eine Auswertung die ich nicht schlecht finde, d.h GH fiedelt den Frauen den verstand wech :lachen4:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat

    Lassen Sie uns einfach sagen, dass Sie eine Göttin mit einem recht großen Fanclub sind. Sie sind beliebt und schön und lassen die Männer vor lauter Verlangen dahin schmelzen. Sie sind stolz und strahlen etwas sehr weibliches aus. Obwohl Sie es perfekt beherrschen, ganz naiv zu flirten, so steckt doch hinter diesem naiven Äußeren eine Frau, die absolut bereit dazu ist, so richtig zur Sache zu kommen. Wenn Sie erst einmal im Schlafzimmer angelangt sind, dann übernimmt die Göttin in Ihnen die Führung. Sie sind so zart wie Seide und genießen es, Ihren Partnern völlig den Kopf zu verdrehen. Sie sind eine Königin des Vergnügens.
    Es scheint plötzlich ein Lichtstrahl auf Sie nieder und Ihr Partner entdeckt Ihre wahre Natur. Horcht, der Himmel lässt verkünden, hier liegt eine Göttin!


    ach....so! und ich hatte mich schon gewundert,wo das licht herkommt :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Sie fallen vom Himmel wie ein Gewitter, direkt in die Arme Ihrer Geliebten. Verführung ist für Sie nicht einfach nur ein schlichtes Spiel, es ist eine Lebensart. Mit Ihrem attraktivem Äußeren und Ihrem smarten Charme hauen Sie einfach alle Frauen um, und es wird auch das letzte Fünkchen Widerstand gebrochen. Als Herrscher aller Götter gefällt es Ihnen, in Ihren Beziehungen die Kontrolle zu behalten. Angefangen von beiläufigen Unterhaltungen bis hin zu den Sexpraktiken, stets wollen Sie den Ton angeben. Vermutlich haben Sie viele Bewunderer, auch wenn (oder gerade weil?) es Ihnen an so manchen Tugenden mangelt, wie zum Beispiel der Treue.
    Sie aber lassen sich nicht provozieren – schließlich sind Sie der Gottvater. Sie sind bekannt dafür, schon mehrere Frauen gleichzeitig im Kopf (und auch im Bett) gehabt zu haben. Aber mit den mächtigen Gefühlen, die in Ihnen beben, müssen Sie doch einfach Liebe verbreiten, oder? Eines ist sicher: wenn Sie erst einmal dabei sind, dann macht auch Ihre göttliche Natur Überstunden. Wenn Sie erst einmal Ihre göttliche Magie zum Besten geben, dann wird Ihre Partnerin genau wissen, warum man Sie einen wahren Sex-Gott nennt.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Sie fallen vom Himmel wie ein Gewitter, direkt in die Arme Ihrer Geliebten. Verführung ist für Sie nicht einfach nur ein schlichtes Spiel, es ist eine Lebensart. Mit Ihrem attraktivem Äußeren und Ihrem smarten Charme hauen Sie einfach alle Frauen um, und es wird auch das letzte Fünkchen Widerstand gebrochen. Als Herrscher aller Götter gefällt es Ihnen, in Ihren Beziehungen die Kontrolle zu behalten. Angefangen von beiläufigen Unterhaltungen bis hin zu den Sexpraktiken, stets wollen Sie den Ton angeben. Vermutlich haben Sie viele Bewunderer, auch wenn (oder gerade weil?) es Ihnen an so manchen Tugenden mangelt, wie zum Beispiel der Treue.
    Sie aber lassen sich nicht provozieren – schließlich sind Sie der Gottvater. Sie sind bekannt dafür, schon mehrere Frauen gleichzeitig im Kopf (und auch im Bett) gehabt zu haben. Aber mit den mächtigen Gefühlen, die in Ihnen beben, müssen Sie doch einfach Liebe verbreiten, oder? Eines ist sicher: wenn Sie erst einmal dabei sind, dann macht auch Ihre göttliche Natur Überstunden. Wenn Sie erst einmal Ihre göttliche Magie zum Besten geben, dann wird Ihre Partnerin genau wissen, warum man Sie einen wahren Sex-Gott nennt.


    ich schick dir dann am montag ein flugticket!!! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ach....so! und ich hatte mich schon gewundert,wo das licht herkommt :lol:

    Zitat

    so steckt doch hinter diesem naiven Äußeren eine Frau, die absolut bereit dazu ist, so richtig zur Sache zu kommen

    Der Teil gefiel mir am besten :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Groundhog

    Die Romantik ist eine lange stiefmütterlich behandelte Tugend. Nicht aber von Ihnen, denn Sie sind ein bekennender Romantiker. Sie bevorzugen es, die Freuden der Verführung voll auszukosten, bevor Sie den Schritt ins Schlafzimmer wagen. Diese Eigenschaft macht Sie für Frauen so außergewöhnlich attraktiv, und sie schmelzen in Ihrer Gegenwart nur so dahin.
    Frauen spüren Ihren starken Charakter und respektieren Ihre Ideale. Sie träumen davon, Sie zu entführen und den ganzen Tag zu verwöhnen. Diesen Gefallen tun Sie ihr gerne, aber es ist Ihnen auch wichtig, dass der Funken überspringt und es gemeinsame Gefühle gibt. Ihre Beziehungen funktionieren nur, wenn es auch intellektuelle Übereinstimmungen gibt. Wenn Sie dann schließlich Ihre Meisterleistung im Bett vollbringen, ist es um die Frauen schon längst geschehen. Sie nehmen Sex sehr ernst und lassen Ihre Frauen eine Leidenschaft erleben, die sie nur in Ihren wildesten Träumen für möglich gehalten hätten. Sie sind vermutlich eine sehr gefühlsbetonte und leidenschaftliche Persönlichkeit, die Freude daran hat, andere zu verwöhnen. Diese ritterliche Art hat Ihnen vermutlich eine Menge Anhänger verschafft und Sie haben jede Menge Fans, wohin Sie auch gehen.


    vorbildlich!!!!!! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Der Teil gefiel mir am besten :wink:


    das hab ich irgendwie geahnt..... :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    ich schick dir dann am montag ein flugticket!!! ;)

    Brauchts du das WE zum üben? :wink:

    PS:Das mit der Treue hat mich schon umgehauen, bin ich so berechend? :shock:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat

    Hey - Sie sind ein richtiger Bösewicht! Ihr Herz ist schwärzer als der Helm von Darth Vader. Es wurde für Sie noch kein Platz in der Hölle reserviert, aber die Makler stehen schon Schlange, um Ihnen Angebote für passende Räumlichkeiten zu unterbreiten (Sorry, es gibt keine Klimaanlage). Wir nehmen an, dass Sie sich freuen, wenn andere Schmerz empfinden. Sie haben wahrscheinlich schon die Messer gewetzt, um anderen damit in den Rücken zu fallen. Und in Ihren sexuellen Fallstricken hat sich vermutlich schon das ein oder andere Mal jemand verfangen und musste dann zu Ihrem Amüsement herhalten.

    Zum Glück sind Sie Ihren Mitmenschen gegenüber offen und ehrlich. Wenn Sie ein Problem haben, wissen alle darüber Bescheid. Vermutlich lässt Ihr Mangel an passiver Aggressivität Sie wie einen regelrechten Hitzkopf erscheinen. Achten Sie daher darauf, Ihre Stimme nicht zu sehr zu erheben, sonst werden Ihnen die passiv-aggressiven Menschen in Ihrer Umgebung noch heimlich Zucker in den Tank füllen.

    Wenn Sie daran interessiert sind, von der bösen Schiene wieder herunterzukommen, wäre es vielleicht sinnvoll, mehr Sensibilität zu entwickeln. Oder Sie bemühen sich um eine sadistischere Karriere, z.B. als Türsteher oder als Politesse. Aber, hey - jedem das Seine, und wenn Sie mit Bösartigkeit vorankommen, bleiben Sie dabei.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Brauchts du das WE zum üben? :wink:

    PS:Das mit der Treue hat mich schon umgehauen, bin ich so berechend? :shock:


    ich hab mir extra jeden kommentar zum thema "treue" verkniffen :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich hab mir extra jeden kommentar zum thema "treue" verkniffen :lol:

    Es war doch keine Frage dabei die über die Untreue nachgefragt hat, warum dann diese Unterstellung? :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Es war doch keine Frage dabei die über die Untreue nachgefragt hat, warum dann diese Unterstellung? :wink:


    ich hab das ergebnis manipuliert ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    irgenwie erschreckend was man da erfahren muss :wink:


    das ist doch jetzt aber nicht auf mein "bösewicht"-ergebnis bezogen,oder? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    irgenwie erschreckend was man da erfahren muss :wink:

    Ja ich glaub jetzt an mich daß durch meinen Charme und mein attraktives Aüßeres jetzt jede Frau in Ohnmacht fällt, nur wenn Sie mich erblickt :lachen3: Was für ein Schmarm, die Leute müssen wirklich jahrelang einsam in ner Höhle gelebt haben :spinner:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Groundhog


    das stellt dich ja richtig nett da :wink:

    den test mach ich jetzt auch mal


    ja,ein richtiges herzchen,nicht wahr? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Wie schön für Sie, dass Sie menschlich sind. Wir alle haben unsere bösen Gedanken, und Sie haben vermutlich nur die Ihren ausgelebt, als Sie durch den Vorgarten Ihres Nachbars getrampelt sind. Oder vielleicht sind Sie jemand, der zwar bösartige Ambitionen hat, sich aber nur selten getraut hat, diese auch auszuleben.

    In Ihnen steckt in Wahrheit nur ein klitzekleiner schwarzer Teufel, und Ihre Liebenswürdigkeit entschädigt für alle bösen Streiche (außer für den Streich, den Sie in der Grundschule gespielt haben. Ja, genau den - das war pure Bösartigkeit!). Sie können sich diese Gemeinheiten ruhig verzeihen, denn Sie wären nicht normal, wenn Sie zu 100% lieb wären. Seien Sie auch weiterhin so nett zu Ihren Mitmenschen, aber denken Sie daran, dass es durchaus auch okay ist, hin und wieder jemandem den Mittelfinger zu zeigen, wenn Ihnen im Straßenverkehr die Vorfahrt genommen wird.
    Ach und noch was: Sie können es ruhig zugeben - manchmal würden Sie es wohl lieber vermeiden, jemandem Ihre Meinung offen ins Gesicht zu sagen und damit einen Streit herauf zu beschwören. Aber es tut gut, seinen Ärger sofort offen zur Sprache zu bringen und ihn nicht herunterzuschlucken und aufzustauen. Am Ende führt das nur dazu, dass Autoreifen zerstochen oder Lack zerkratzt wird. Und an Ihrem guten Ruf liegt Ihnen schließlich einiges. Allerdings sollten Sie sich ab und zu bemühen, Ihre Meinung mit etwas weniger Sarkasmus zu würzen. Nicht jeder versteht diese subtile Art der Kritik.
    1. das Ergebnis is gut... zu gut... und 2. woher wissen die von der Reisszwecke am Stuhl von meinem Kumpel in der Schule??? :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ich sach ja....die seite ist unheimlich ;)

    den test liebe ich auch......wie schmeckt ihre persönlichkeit??? :lachen3:

    Zitat

    Hm, Heidelbeere! Mit Ihrer würzigen Süße sind Sie so frisch wie ein kühler Morgen und so natürlich wie selbst gemachte Marmelade. Am besten genießt man Sie zum Frühstück mit Cornflakes oder zu frischem Pfannkuchen. Sie sind natürlich und erfrischend, und trotzdem fehlt es Ihnen nicht an der gewissen Würze. Viele Menschen lieben Sie und können von Ihrer Spontaneität und Ihrem unbekümmerten Naturell nicht genug bekommen. Mal ehrlich, wer fühlt sich nicht angezogen, wenn es so nach Sommer schmeckt? Sie lieben Spaß und bleiben immer Sie selbst – ein richtiger Leckerbissen!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Au GH,

    Der Anfang hört sich nach Gandhi an, der zweite Teil geht ja mit dem Sarkasmus

    ...gandhi der die Autos zerkratzt :lachen2:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!