lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • woh wart ihr denn schifahren..ich meine 12 stunden fahrt....

    und hattest du danach einen Ohrwurm von diesem Lied?Mir geht das manchmal so, wenn einer ein Lied ständig singt...auch wenn ich es hasse!

    "Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

  • Kölle Allaf,HILFE HILFE HILFE HILFE
    Bin zur Karnevalszeit immer abgehauen(weit weit wweit weg),war das Beste an Karneval :lol:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • [quote='Alexander der Grosse']Eigentlich ist BWL ganz o.k.,also es gibt schwierigere Studi-Fächer(Habe zeitweise Maschbau studiert,DA BRAUCHSTE RICHTIG MATHE).In BWL reicht das ganz normale Schul-Mathe.
    ...quote]Ich studier Elektrotechnik, wir lernen annähernd dieselbe Mathematik wie die Maschbauer und ich kann mittlerweile behaupten, dass Mathematik abgesehen von Informatik das Einfachste und Entspannenste ist, was in unserem Studium gemacht wird. :P

    Automatische Anzeigen

  • Rest viel schwerer. Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass unser Mathe-Prof ein Vorlesungs-Genie ist und ein bisschen Pädagogik-Erfahrung gesammelt hat und weiß, wie man gut beibringt. An wichtigen Stellen macht er Rede-Pausen, damit sich die Studenten über das eben gezeigte ihre Gedanken machen können.
    Die anderen Dozenten können das nicht, die reden über ihren Kram, als wenn sie annehmen würden, die Studenten wüßten eh schon, wie das geht und redet nur ein bisschen darüber, weil es so interessant ist oder wasauchimmer.

  • Und wieder so'n Beitrag denn die Welt nicht braucht:

    Geht ein Bauer um die Eck.....ist die Ecke weg

    :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    *schmeissweg*

    Sorry Autor ist kurzzeitig weggetreten...................

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • weiter gehts:

    Springt der Pfarrer vor dem Zug....geht der Mixer an!

    :lachen3: :lachen2: :lachen2: :lol: :lachen3:

    *kann nicht mehr*

    Anm.:Autor ist schwachsinnig geworden!!!!!

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    @Kyle:und ich dachte ich wär alleine.....Willkommen im Club der Schwachsinnlabberer

    Geht der Freier zu dem Artzt....Prost Neujahr

    :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen4: :lachen4: :lachen4:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gibts ganz viel davon...
    sitzen 2 pferde im keller und stricken kohlen. kommt n schraubenzieher rein, geht über die decke und an der andern tür oben wieder raus. meint das eine pferd: du, hast du das gesehen? - ja, der grüßt nie.

  • Sehr geehrter Herr Kyle,

    Ich zieh den Huuuuuut vor ihnen :lol:

    Puhh heute bin ich gut drauf :roll: :roll:

    --Geht der Kyle in die Knie,sag niemals nie,möchte er sich einen Walfisch zubereiten,muss er in den Friedhof steigen,die Farbe rot ist gut,der Tintenfisch ist tot und ohne Mut----

    :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Ja hatte gestern einen netten Abend( :roll: nicht das was du gerade denkst *an den Ohren zieh*). Hat meine Blokade im Gehirn ein bisserl aufgelockert.Seh jetzt ein paar Sachen bischennn optimistischer :D

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!