...oder ihn essen holen schicken
@silva: so schlimm?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...oder ihn essen holen schicken
@silva: so schlimm?
das schlimme is ja, dass er erst 11 is...
@silva: Bitte vielmals um Verzeihung, es war nicht so gemeint, wie es offensichtlich rübergekommen ist.
Ich hab einen kleinen Bruder, aber wenn ich dem damit ankomme, dass er mir was zu essen holen soll...
Zitat von silva07das schlimme is ja, dass er erst 11 is...
und der schlägt dich?
schlagen is noch mild ausgedrückt. wenn er schlecht drauf is hab ich schon mal ein paar blaue flecken... er hat mir auch schon mal de arm gebroch!
das is n komischer bruder
sei froh dass du keinen hast...
naja, n kleiner bruder würde mich wahrscheinlich nicht schlagen
aber ich bin eigentlich so zufrieden wies is...
da isser ja wieder, der alex...
Na Track ,hintern meinen Rücken über mich ablästern
Und das von einen Pfadi,wenn das dein Vorgesetzter erfährst musstu zur Strafe 100 alte Greise über die Strasse schieben
ich hab kaum vorgesetzte
Wie? Eine Horde von Pfadfinder die unkontrolliert die Strassen unsicher macht und überall Pfefferkuchen verhöckert? HILFE!
wir verhökern die nich, wir essen die
will mich ja nicht einmischen,aber verkauft der pfadfinder ansich nicht schokolade und kekse?
Und wieder Thema essen,errinnerst mich an diese Comicfigur an diesen tansiamischen Teufel ,kennst du die?
Zitat von Alexander der GrosseUnd wieder Thema essen,errinnerst mich an diese Comicfigur an diesen tansiamischen Teufel ,kennst du die?
also,ich kenne taz. ist praktisch mein "wappentier".
Oh hallo nina
Haben wir dich doch hierher reingelockt ,he he he
Ah und Kyle du weisst ich bin ein Legass..Legasde..Legasdingsbums
na,ich wollte doch rausfinden,was es mit den autoverkäufern und pfadfindern auf sich hat. und natürlich,was man so alles über dich hört. hab da ja schon einiges in anderen foren gelesen.
Hey seit Neujahr bin ich stubenrein ausserdem wenn der Buchalter/Autoverkäufer nich hier is bin ich ganz "normal"
so,so!
also ist der autoverkäufer/buchhalter schuld???? find ich aber nicht nett von dir, schlecht hinter seinem rücken über ihn zu reden!!!!
Er liest sichs ja eh morgen durch wenn er "arbeitet"
Aber genug über uns,its your turn die Hosen runterzulassen.
Wo kommst du her,was studierst du?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!