Zitat von Alexander der GrosseBeides,ausserdem wenns so weitergeht schmeisst mich Marius noch raus.
*ganzliebgucken* .....
dann frag mich gegen 23uhr nochmal!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Alexander der GrosseBeides,ausserdem wenns so weitergeht schmeisst mich Marius noch raus.
*ganzliebgucken* .....
dann frag mich gegen 23uhr nochmal!
hi silva!
ZitatSegeln? Super Wollte es schon immer mal erlernen,bin aber nur bis zum Surfen gekommen
Jaja, erst wird Interesse geheuchelt und dann...
Zitat von Alexander der GrosseSegeln? Wollte es schon immer mal erlernen,bin aber nur bis zum Surfen gekommen .
naja,das ist kein segeln,wofür man unbedingt einen segelschein braucht.
wirf mal einen blick,wenn du magst
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
klick auf schiffe und dann auf sedov
Zitat von Alexander der GrosseSegeln? Wollte es schon immer mal erlernen,bin aber nur bis zum Surfen gekommen .
oder auch Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
kanu fahrn is cool...
ZitatIch bin kein Heuchler,das Meer hat für mich schon seit eh und jeh eine grosse faszination ausgeübt.leider hab ich bis jetzt keine Zeit dafür gehabt es wirklich zu erlernen.
...und seltsamerweise geht es Plasma-X genau gleich, oder?
@silva: ich auch, aber 2 wochen lang aufm see in schweden...
nina: genau andersrum
Zitat von kyle@silva: ich auch, aber 2 wochen lang aufm see in schweden...
naja, ich nur ein paar stunden
Zitat von kyle@silva: ich auch, aber 2 wochen lang aufm see in schweden...
sorry
bin irgendwann mal in hamburg auf der alster am vatertag mit so einem teil durch die gegend gepaddelt und da fielen nackte männer von den bäumen! cool!
Zitat von Alexander der GrosseNee setzt dich mal auf ein Surfbrett und lass dich nur vom Wind vorwärtsbringen, spür die Kraft, das ist was ganz anderes.....Ihr habts geschafft,jetzt hab ich Sehnsucht nach dem Sommer!
wozu gibts ski
Also ich finds gut dass Winter ist, da kann man endlich boarden....
Zitat von Alexander der GrosseNee setzt dich mal auf ein Surfbrett und lass dich nur vom Wind vorwärtsbringen, spür die Kraft, das ist was ganz anderes.....Ihr habts geschafft,jetzt hab ich Sehnsucht nach dem Sommer!
dann erleb mal wie es ist,eine woche getrennt vom festland ohne jede nachrichten(oder casting)sendung deine zeit zu verbringen. das ist dermaßen entspannend...
nur wind,sonne und ruhe.
und dann gehts in irgendeinen hafen,wo ganz viele leute stehen und sich freuen,nur weil so ein segelschiff einläuft...
Zitat von silva07nackte männer?!?
na,die waren alle etwas "angetrunken" weil ja vatertag und haben an der alster gezeltet und gegrillt. und sind wohl auf die bäume am ufer geklettert um von da ins wasser zu springen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!