ZitatWozu gibs bitte denn die Skihallen? Kannstu Ganzjährig boarden!
Gibts nur leider net in der Umgebung, so weit ich weiß...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatWozu gibs bitte denn die Skihallen? Kannstu Ganzjährig boarden!
Gibts nur leider net in der Umgebung, so weit ich weiß...
Zitat von ninadeine zeit zu verbringen. das ist dermaßen entspannend...
nur wind,sonne und ruhe.
und dann gehts in irgendeinen hafen,wo ganz viele leute stehen und sich freuen,nur weil so ein segelschiff einläuft...
Ich hab mir gerade ein bisserl die Seite angeschaut,die Preise sind aber ein bisschen happig.Aber Segelschein kannst du da nich machen,oder?
Zitat von Alexander der GrosseWozu gibs bitte denn die Skihallen? Kannstu Ganzjährig boarden!
die gibt es doch nicht überall
und ich kann mir vorstellen,daß es in der freien natur viel schöner ist
hört sich lustig an
Zitatund ich kann mir vorstellen,daß es in der freien natur viel schöner ist
Eben! Un obs in der Halle Kicker gibt....?
Zitat von Alexander der GrosseIch hab mir gerade ein bisserl die Seite angeschaut,die Preise sind aber ein bisschen happig.Aber Segelschein kannst du da nich machen,oder?
nein,das will ich da ja auch nicht. abgesehen davon nutzt dir da ein segelschein wenig. das ist ja "berufs-segeln",d.h. das ist ja ein schiff,daß mal waren transportiert hat (also einen zweck hatte). für schiffe in der größe braucht man schon ein kapitänspatent.
das ist jeden euro wert,glaub mir.
und außerdem gibt es jugendpreise (für die,die jung genug sind! kleiner seitenhieb! )
Zitat von Alexander der GrosseDu bist doch in Essen,da is Neuss in der Nähe.
Aber die beste is in Holland,weiss jetzt nich wie die heisst,war ein paarmal da,Nähe von Aachen.Kann ich nur empfehlen
bottrop ist näher
aber die bemerkung war ja zur unterstützung von P4rtyb34r gedacht
ZitatDu bist doch in Essen,da is Neuss in der Nähe.
Meinst du mich? In Essen? Wusst ich gar nicht...
Zitat von nina
das ist jeden euro wert,glaub mir.
und außerdem gibt es jugendpreise (für die,die jung genug sind! kleiner seitenhieb! )
Ja die kleinen Preise sind mir aufgefallen,bis ich das Jugend davor entdeckt hab! Diskriminierung!!!! Dabei sind deren Futterkosten höher als bei uns"Alten" ,gelle Kyle?
Zitat von ninaDu bist doch in Essen,da is Neuss in der Nähe.
Aber die beste is in Holland,weiss jetzt nich wie die heisst,war ein paarmal da,Nähe von Aachen.Kann ich nur empfehlen
mich würdest du in so einer halle nicht sehen,würde mir nach 5 minuten alle knochen gebrochen haben. tendiere da eher zu meer
Zitat von Alexander der GrosseJa die kleinen Preise sind mir aufgefallen,bis ich das Jugend davor entdeckt hab! Diskriminierung!!!! Dabei sind deren Futterkosten höher als bei uns"Alten" ,gelle Kyle?
wenn man nicht zimperlich ist,kann ich so einen törn nur jedem empfehlen.
ist ein klasse erlebnis,mal mit einem altem und "echtem" windjammer zu segeln.
aber es gibt auch schiffe für anspruchsvollere
@ alex: In der Nähe von Villingen-Schwenningen, falls des jemand kennt...
@ kyle: axo...
Zitat von nina
mich würdest du in so einer halle nicht sehen,würde mir nach 5 minuten alle knochen gebrochen haben. tendiere da eher zu meer
Meer is natürlich erste Wahl, hab ja auch keinen Bock auf Ski in Halle gehabt,aber so für zwischendurch mit Kumpels dahinzufahren ist echt spassig.Vor allem die Party danach
Zitat von Alexander der GrosseMeer is natürlich erste Wahl, hab ja auch keinen Bock auf Ski in Halle gehabt,aber so für zwischendurch mit Kumpels dahinzufahren ist echt spassig.Vor allem die Party danach
party: ja
ski fahren: nein
ski würd ich au net fahrn wollen...
ich hatte nur mal skifahrt mit der stufe. war ganz lustig die woche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!