Hi Jennie
Geht mir nicht anders...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Jennie
Geht mir nicht anders...
Zitat von silva07Dann tus auch
Ich überleg noch, muß ich dann auch was schreiben?
@ silva: Hey, wie kurz darf die Sig in deinem Forum nur sein? Ich möchte mich wieder abmelden, mir ist die hier schon zu kurz.
500 Zeichen sind dir zu wenig?
Zitat von silva07500 Zeichen sind dir zu wenig?
Das sind 500 Zeichen? Auf jedenfall wollte ich eigentlich die Sig von hier reinkopieren, aber ich mußte da etliches rauslöschen
Tja, deine aktuelle Sig hat 638 Zeichen
Huhu
Bin aus meine Internetlosen Zeit hinausgesprungen
Wie gehts euch ??
gut, und dir?
Achja als Landei kann ich nicht klagen
Ist irgendwas aufregendes seit meiner abwesendheit passiert ??
*nachdenk*
das forum fällt immer noch aus... ich komm nix mehr mit´m lesen hinterher ( blöde schul)... nöö eigentlich nich
Hallo
auch schon fleißig am arbeiten? So wie ich...
Klar ganz fleißig... ist ja nicht so als ob ich die ganze Nacht über mit einem Murmeltier und einem Kätchen gechattet, geheadset und Hangman gespielt hätte
Das war ne Nacht... ich geh pennen
Sieht so aus, als müsste ich heute morgen wohl Selbstgespräche führen.....dabei unterhalte ich mich doch so ungern mit mir selbst. Bei so überaus klugen Gesprächspartnern fühl ich mich nämlich intellektuell immer so unterlegen.
Naja, geht so. Wie geht's dir?
So wie ich z. B.
Haben wir ein Thema?
Wow, das ist ja wohl das schlechteste Thema, das es überhaupt nur geben kann. Also bei mir scheint die Sonne und es sollen angeblich 10°C sein. Und bei dir?
Zitat von KitKatWow, das ist ja wohl das schlechteste Thema, das es überhaupt nur geben kann. Also bei mir scheint die Sonne und es sollen angeblich 10°C sein. Und bei dir?
Aber über das Thema kann man immer ein paar Worte verlieren
Sehr viel wärmer ist es hier auch nicht, außerdem regnet es.
OK, du bist dran, ein schlechtes Thema vorzuschlagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!