nee, kenn ich auch nicht...
oh, und guten morgen, nina...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennee, kenn ich auch nicht...
oh, und guten morgen, nina...
Zitat von ninaich glaube,ich hab so ziemlich alle...... demnächst kommen auch wieder ein paar neue raus.... aber da werd ich auch auf das taschenbuch warten.
Die Troja-Mission hab ich sogar als Hardcover, da ist mir das Warten zu lange geworden
Den Rest hab ich aber auch als Taschenbücher.
Gibts von "Black Wind" schon die deutsche Übersetzung?
ah, na da schau her...von mzb hab ich nur the mistsof avalon gelesen
oki, dann euch mädels noch mal nen schönen tag und vllt noch bis nachher mal
tschüüüü uli,bis später!
Zitat von nina
ich hab mir zwei bücher vorbestellt,die schon ihre deutschen titel haben.....das eine erscheint dezember 2006 und das andere märz 2007.
Dirk oder Kurt?
Ich hoffe, bei dem neuen geht es nicht zuviel um Dirk jr. und Summer, die nerven mich irgendwie. Anscheinend muß die beiden sowieso der Storch gebracht haben
Zitat von scarlettrose
Dirk oder Kurt?
Ich hoffe, bei dem neuen geht es nicht zuviel um Dirk jr. und Summer, die nerven mich irgendwie. Anscheinend muß die beiden sowieso der Storch gebracht haben
weder noch...... das eine ist aus der "wächter"-reihe und das andere vom gleichen autor.
wollte nur verdeutlichen,daß es trotz deutschen titels dauern kann,bis man das buch dann hat...
Niemand mehr hier???
doch,doch aber ich wollte dich erstmal in ruhe zu ende lachen lassen
Es ist mir immerwieder eine freude, euch bei der Unterhaltung zu beobachten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!