lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von scarlettrose
Der klingt so nach diesen Witzen, ählich dem: Fährt der Bus um die Ecke, ist die Ecke weg
Ich mach Mittagspause, bis später!
Achso.
Bis gleich.
ulli: Irgendwas? Naja, is immer blöd, wenn man so jeden Tag im gleichen Trott steckt. Das meiste erleb ich schliesslich immer noch hier. -
-
Zitat von Plasma-X
Achso.
Bis gleich.
ulli: Irgendwas? Naja, is immer blöd, wenn man so jeden Tag im gleichen Trott steckt. Das meiste erleb ich schliesslich immer noch hier.
auweia... -
zja...und schon redet keiner mehr mit mir...seufz
-
-
-
-
-
Ich hab doch n Hobby. Fiffeln.
naja, auffer Arbeit brauch ich mir kein Hobby suchen. Und wenn ich zu haus bin is das einzige Hobby, all viere/fünfe baumeln lassen und abschalten. -
-
-
Hach ja, was soll ich dazu sagen?
-
weiß ich doch nicht...
-
Wolln wir daraus n Thema machen?
-
-
OK, lass uns ma recherchieren.
Dinge die man baumeln lassen kann. -
-
arme...
-
-
-
Nein, macht ihr ruhig alleiner weiter, wollte eigendlic nur sagen, das ich wieder da bin! Aber nicht lange, irgendwann muß ich ja ma anfangen zu arbeiten. Aber ich kann mich noch nicht so richtig dazu bewegen!
Mit Samstag steht noch alles oder? Tito und ich kommen so ca. 16:50 in HH an!
-
Hi, Mirco! Wie gehts?
Zitat von Plasma-XIch hab doch n Hobby. Fiffeln.
naja, auffer Arbeit brauch ich mir kein Hobby suchen. Und wenn ich zu haus bin is das einzige Hobby, all viere/fünfe baumeln lassen und abschalten.
Ich hab sogar noch andere Hobbys, aber ob wirklich jemand neugierig drauf ist, was ich so alles gelesen habe, und was ich für Musik am Abend noch gehört habe, bezweifle ich -
-
-
Zitat von Mirco
Nein, macht ihr ruhig alleiner weiter, wollte eigendlic nur sagen, das ich wieder da bin! Aber nicht lange, irgendwann muß ich ja ma anfangen zu arbeiten. Aber ich kann mich noch nicht so richtig dazu bewegen!
Mit Samstag steht noch alles oder? Tito und ich kommen so ca. 16:50 in HH an!
Is ne gute Uhrzeit.
Hab ich eigentlich schon Deine Nummer? Meine müsstest Du ja haben oder? -
-
-
Baumeltiere.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!