lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Hallo scarlett
Joa es geht mein Vater wird morgen opariert -.-
naja opariert ist auch nicht ganz richtig
aber sonst gut
und dir ?? -
-
nina
sagst du mir eigentlich nicht mehr freiwillig hallo ?? -
-
-
Zitat von Tito
nina
sagst du mir eigentlich nicht mehr freiwillig hallo ??sagt mir überhaupt mal wer hallo?!
-
Zitat von Tito
nina
sagst du mir eigentlich nicht mehr freiwillig hallo ??ok,ich schlag dir was vor.....du wirfst nochmal einen blick auf die letzte seite und ich tu so,als hätte ich deine frage nicht gelesen und auch nicht darauf geantwortet,ok?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo ness
nina sry
@scarlett
Also:
Er hatte vor 18 Jahren einen Herzinfarkt und wurde deshalb operiert...
Und jetzt muss er nach und nach zu einer Kateter(ka wie das geschrieben wird)Untersuchung
Dabei wird ihm das ding bis zum Herz geschoben um zu gucken wies dadrin aussieht
Wenn es verängt wird wird mit einer art ballon das gefäß geweitet und das ist etwas gefährlich, weil das gefäß platzen könnte
also keine wirkliche operation, aber trotzdem beunruhigend -
-
-
Zitat von Tito
@scarlett
Also:
Er hatte vor 18 Jahren einen Herzinfarkt und wurde deshalb operiert...
Und jetzt muss er nach und nach zu einer Kateter(ka wie das geschrieben wird)Untersuchung
Dabei wird ihm das ding bis zum Herz geschoben um zu gucken wies dadrin aussieht
Wenn es verängt wird wird mit einer art ballon das gefäß geweitet und das ist etwas gefährlich, weil das gefäß platzen könnte
also keine wirkliche operation, aber trotzdem beunruhigend
Das ist wirklich übel.BTW: das Ding heißt Katheter.
-
danke scarlett
joa schön ist es nicht das stimmt
aber der schafft das schon
sonst hau ich ihn -
-
-
Zitat von Ness
ja das musste ich ja dann irgendwie huldigen
was hast du getan? mit ihr geredet?
Tito: dann wünsche ich dir alles gute für deinen dad
-
ok der witz hielt sich jetzt in grenzen....
-
thx nina
-
haha nina das war sowieso ein bild für die götter! wir beide bei H&M und meine ma rennt mir die ganze zeit nur hinterher egal wo ich hin bin.. und trägt die ganzen sachen aufm arm *haha eigentlich hab nur ich geredet und am ende hab ich ihr sogar mal zugehört =) meine gute tat für heute!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!