lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Guck grad bei map24, sieht einfach aus der weg, fahre ungefähr 2,5 stunden...
Abfahrt bei dir können wir ja noch beschnacken, aber so wies aussieht, finde ich den weg, ansonsten Handynummer hab ich ja... -
Zitat von nina
Mirco: hey!Und? Habt ihr Mädels gestern noch schön gesoffen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lass ma n neues Thema aufn Markt werfen.
Was haltet ihr von Surface? Der (relativ) neuen Serie bei Pro7? -
-
-
-
ich bin mir noch nicht ganz sicher,worauf die story hinaus will...... aber diese kleine exemplar (heißt der wirklich nimm?),das der junge ausgesetzt hat,ist total niedlich...
-
Eigentlich heisst der kleine "Nimrod". Aber wo die Geschichte hinläuft...da hab ich auch noch keine Ahnung. Auf jeden Fall ne Serie, die Spass macht zu schaun.
Ich hab ja die Vermutung, das der kleine Nim noch ne rolle spielt als Mittelsmann zwischen den Tieren und den Menschen. Bin echt mal gespannt. -
Zitat von Plasma-X
Eigentlich heisst der kleine "Nimrod". Aber wo die Geschichte hinläuft...da hab ich auch noch keine Ahnung. Auf jeden Fall ne Serie, die Spass macht zu schaun.
Ich hab ja die Vermutung, das der kleine Nim noch ne rolle spielt als Mittelsmann zwischen den Tieren und den Menschen. Bin echt mal gespannt.also doch "nim",ich hab die ersten folgen noch ganz gesehen und die letzten nebenher und da war ich so irritiert,weil der junge immer "nimm" gesagt hat....und ich dachte nur "was denn?".
definitiv ist die serie besser als 4400.....finde ich jedenfalls. da hab ich recht schnell das interesse verloren.....
-
Ich bin nicht einmal eine Stunde weg, und schon sinds drei Seiten zum nachlesen??!!??
Hi, an alle die ich noch nicht gesehen habe. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!