Naja, Weihnachten würd ich die Tage auch nich zählen. Aber sowas is doch ma was besonderes.
Wir sind doch besser als der alte Mann in Rot.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Jau bis später.
Kommt das Christkind denn wirklich aus der Mythologie? Da gibts doch bestimmt auch nen modernen Sponsor.
Naja, aber erfolgreicher is eh der Coke-Man. Und gaaaanz oben auf der Spitze kommen wir. Weisste noch? Die rothaarigen Mutanten? -
-
morgen ihr säcke
-
-
Du schon wach?!?
-
das heißt morgen du sack und jap da bin ich! wunder dich nicht, freu dich lieber =)
-
:klatschen:
-
Moin ihr beiden. Alles Fösche und Frotzen, alles Schnecken und Säcke...oder so.
-
-
-
Hi Ness und Mirco! Wie gehts?
Zitat von Plasma-XJau bis später.
Kommt das Christkind denn wirklich aus der Mythologie? Da gibts doch bestimmt auch nen modernen Sponsor.
Naja, aber erfolgreicher is eh der Coke-Man. Und gaaaanz oben auf der Spitze kommen wir. Weisste noch? Die rothaarigen Mutanten?
Das Christkind ist eine Erfindung aus der Biedermeierzeit, also keine Erfindung von Pepsi oder sowas
Zu den Mutanten, wir haben noch immer nicht geklärt, was du dann dabei machst -
-
genau sowas will ich sehen:D
ähm ja hab euch gar nich gesehen huhu scarlett huhu plasma...
danke mir gehts gut und dir scarlett? -
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Ham wir uns ncih darauf geeinigt, dass ich stiller Teilhaber werde. Oder einfach nur der dunkle Berater im Hintergrund.
ich mein, ich will Dir doch nich den grossen Auftritt versauen.
Wir? Du hast gesagt, du willst der Berater sein, was allerdings daran scheiterte, das ich mich von nichts und niemanden beraten lasse -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!