lansam fühle ich mich einsam...:(
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
nich traurig sein!! cat is ja hier um dich zu trösten
abba wo is eigentlich der ober-tröster plasma?
-
Mir egal! Unterhalte dich bitte mit mir!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo? Irgendwie hab ich das gefühl, das ihr mir heute aus'm weg geht!
-
jetzt mach ma keine hektik, ich bin auch kein d-zug xD
schlag ein thema vor!!
-
-
Keine ahnung, jetzt ist es mir auch ziemlich egal, weil ich in 5 minuten los muss
-
Hallo Mirco
-
-
tschüss mirco schönen feiertag, falls der bei euch gilt
-
-
-
nein.. morgen is bei uns in manchen gemeinden feiertag (in der, wo ich praktikum mach z.B. ) und da du angekündigt hattest, dass du gehen willst wünsch ich dir nen schönen feiertag
-
Danke und schüss
-
Morgen! Irgendwie hab ich das gefühl, das dieser Thread mir langsam alleine gehört
Wo ist eigendlich Plasma und Scarlett??? Ich fühl mich einsam.... -
armer mirco
ka.. ham die feiertag?
-
Keine ahnung, die waren ja gestern auch schon nicht da. Ich will auch frei haben. Voll ätzend heute hier...:(
-
-
glaub ich dir..
und ich will, dass mein computer wieder funzt -
warste schonmal bei PC-welt.de??? Ist ein pc-forum. Da gehe ich auch immer bei problemen hin
-
naja.. die lösung hab ich eigentlich irgendwie schon, abba ich blick des halt net (->Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
kennst du dich da zufällig weng aus? -
habs mir schon durchgelesen. ich kann lediglich anwendungen bedienen. Für alles darüber hinaus bin ich zu blöd
Tut mir leid... -
macht nix wird sich hoffentlich irgendwer finden, der mir hilft
-
-
Wie biste denn jetzt online?
-
computer von meinem vater, aber der wird auch bald wieder kommen und dann muss ich warscheins weg
-
toll, dann bin ich ja schon wieder alleine...:(
-
*gg* naja.. ich denk so 2-3 std hab ich noch
-
nagut! heute biste besser in form. Du antwortest ziemlich schnell. Dafür bin ich heut langsamer...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!