lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Zitat von Ness
hach zucker!
naja getz seh ich ******* aus wie nina sagte " irgendwie ungewohnt brav"! das muss geändert werden! also ich bin haar schneiden bzw retten lassen, ich hab handy mit und beim verlassen stehts jetzt 1549687745 : 1 honey!
bis später peter p.s. ich schlaf bei der also bin ich nur noch via handy zu erreichen -
-
-
Keiner mehr da??? Verlassen mich den jetzt alle???
-
-
ich bin noch da. gibts ein thema?
-
Ja, wo wohnst du eigendlich. hab das gefühl, ihr habt ein schloss oder so. Hat jeder sein eigenes zimmer und bett oder wie läuft das in wien ab. Die Groundhog-Höhle wirkt so mysteriös
-
ganz normales haus;) . bett ja, zimmer vermutlich auch.
-
vermutlich? Wird etwa jemand für uns Norddeutsche rausgeschmissen?
-
so in etwa.
also das große Wohnzimmer ist auf jeden fall frei und ein anderer Raum auch. falls wir das Haus dann wirklich für uns alleine haben ist noch ein Zimmer mit Bett frei.
Garten gibts auch noch, falls jemand zelten möchte -
-
Nein danke. Aber auf der Terrasse können wir abends bestimmt gemütlich sitzen (mit den Katzen selbstverständlich)
-
terrasse gibts leider keine, aber im garten ist es auch sehr gemütlich. hmm. da könnte man auch grillen ("normales" fleisch). hmm hmm... ja!
-
Normales fleisch ist ok, Von mir aus auch Grashüpfer (solange sie von meinem Fleisch genügend sicherheitsabstand halten)
-
in Ordnung!
hoffentlich passt das Wetter!
-
Stimmt, wenn nicht, müssen wir uns was einfallen lassen.
(bin übrigends seid gestern FiF-Supporter )
-
-
Kino etc. ach, da fällt uns schon was ein.
glückwunsch
-
Für kino muss aber ein guter film laufen. War aber lange nicht mehr da. Hätt ich lust drauf...
-
ansonsten dvd abend
-
Haste denn ne gute große auswahl???
-
-
-
Ansonsten können ingo und ich ja noch was mitbringen (oder nur Ingo, ich kann nur mit Quentin Tarantino sachen und spongebob dienen)
-
ich mach grad ein update und poste dann die Liste
Kill Bill hab ich noch nicht gesehen, falls du den hast...?
-
Den hab ich und der ist mein absoluter lieblingsfilm. Aber ich glaube das wär nix für cat... purer splatter-film...
-
ich hab mir mit ihr auch sin city angeschaut... so sagte zwar es ist ein bäähh-film, aber das überlebt sie schon
-
ok, ich werd ihn einfach ma mitnehmen. So, gleich 22 uhr. Hab feierabend!
Bis (höchswahrscheinlich) morgen!!!Tschö mit "ö"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!