da ich grad erst von der arbeit komm, alles inkl schuhe aber das lässt sich ändern *sfg
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Zitat von Mirco
Naja, wir müssen Marius erst fragen, ob wir einen Passwortgeschützten Ü-18 Thread eröffnen dürfen....
Das könnt ihr gleich wieder vergessen. Sowas war ja schonmal in Planung, als Marius noch am neuen Forum gearbeitet hat. Diverse User waren anfangs für so einen Bereich, aber als es "ernst" wurde haben sich so gut wie alle umentschieden. Wieso auch immer... -
Zitat von KitKat
Das könnt ihr gleich wieder vergessen. Sowas war ja schonmal in Planung, als Marius noch am neuen Forum gearbeitet hat. Diverse User waren anfangs für so einen Bereich, aber als es "ernst" wurde haben sich so gut wie alle umentschieden. Wieso auch immer...Toll, grade wo es schlüpfrig wurde tauchst du auf
-
-
ok ich geh jetzt erstmal was essen und dann schaun wa mal weiter *hihi
-
-
*stör*
in einem gewissen anderem forum einer hier nicht unbekannten userin gibts sowas
-
-
-
-
-
-
-
-
ich bin wieder da
-
-
Toll, bin ich jetzt wieder alleine oder was???
-
-
Super, meine Frau haut einfach ab ohne sich zu verabschieden, und der rest ignoriert mich auch einfach......
-
tut mir leis spatzi.... *muah*
-
tja, zu spät! Ich bin pieschig und hau in 5 minuten ab!
-
nein im ernst?????? ohne ****** ich musste weg! nich zu freunden, familiensache
-
ok, bist entschuldigt! Aber du hast mich wieder im stich gelassen! Du hohlst auf hasi So, hab feierabend!
An alle (ausser ness): Tschö mit "ö"!!!!!!!!!!
An Ness: Bussi Pussy -
-
jap es steht somit ca 3 : 15465246186 was das im stich lassen angeht!
bis später peter und komm gleich noch on! isn befehl! *schmatz*
-
so, bin wieder da! So schnell werdet ihr mich nicht los!!!!
MUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!
-
bleibst du diesmal länger als 5 Minuten?
-
ey, hab ich die letzten male auch getan!
Achja, soll dich von scarlett fragen, was alles geplant ist bei unserer wien tour (die ist ja immer dann online, wenn du nicht on bist)
-
hmm... keine ahnung bin ich etwa zum touristenführer ernannt worden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!