lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
Wo wir grad beim essen sind! Was bestellst du wenn wir in Wien beim Australier sitzen?
-
-
-
-
-
so, wieder da. ja scarlett bei mir iset nur so das es keine modeerscheinung ist sondern eine grundeinstellung.. udn wenn die stimmt dann vermisst man auch nichts =)
-
Ich hatte schon angst, das ich der einzigste bin, der normales isst.
Aber ich bestellen meinen Burger ohne Zwiebeln, dat zeug kann ich nämlich auch nicht ab -
-
man man man bist du zimperlich^^
-
-
-
Zitat von Mirco
Ich hatte schon angst, das ich der einzigste bin, der normales isst.
Aber ich bestellen meinen Burger ohne Zwiebeln, dat zeug kann ich nämlich auch nicht ab
Ich liebe Zwiebel. Aber Knoblauch kann ich nicht ausstehen.
Wenn man meine blaße Haut bedenkt, hat man aber eine Ahnung, woher das kommt -
ich lieebe knoblauch.. naja nur kann man ja nich immer essen gell.. also wenn man dann ne verabredung hat wirds peinlich *sfg
ach mirco, rate was ich grad guck
-
-
-
wolltich dir auch nich unterstellen aber bei den meißten in der pubertät ist es so, also fast alle mädels hören mal für ne woche auf fleisch zu essen....
-
-
-
jaaaaa du bist gut *sfg
-
-
-
Zitat von Ness
wolltich dir auch nich unterstellen aber bei den meißten in der pubertät ist es so, also fast alle mädels hören mal für ne woche auf fleisch zu essen....
Ich hab da etliche Monate lang mich mit Naturschutz auseinander gesetzt, bin die Waldwege in der Nähe abgeklappert, ob jemand den Wald als Mülltonne benutzt hat, aber irgendwann war mir das doch zu mühsam. Auf Fleisch zu verzichten ging dann eben gar nicht... -
-
-
verdammt, 2 frauen gegen mich
Dabei bin ich doch so lieb -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!