lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
ok... auf jeden fall stinkt sie immer noch und das nur, weil mein blöder bruder mir nich helfen wollte
-
warum? is der der einzige mit shampoo-erlaubnis bei euch?
-
ne, abba katze festhalten, wasser drauf und einschamponiern bekommt ein mensch alleine nich hin (oder zumindest ich nich ).. jetzt war halt nur wasser drauf, drum stinkt se noch
-
keiner mehr zum unterhalten da?
-
doch ich wieder. Und? Wie ist die GH freie zeit??? Schon depressionen bekommen ???
-
eigentlich wollt er heut nochmal um sieben vorbeischaun...
ne, bin momentan gottseidank zu beschäftig um depris zu bekommen -
na wenn du fifels kannste ja nicht so viel auf'n Zettel haben
-
das ist es ja, was mich ablenkt
-
tja, wenn du mich nicht hättest dann würdest du jetzt ganz alleine durchs forum düsen
-
jo ...
aber ich msn ja noch mit silva -
ist msn eigendlich besser als icq??
-
find ich schon, da hat man bessere smilies und kann fast jeden neu dazutun, den man haben will
-
hm, sollte ich ma vieleicht irgendwann testen, aber icq hat glaube ich die mehrheit
-
kinners...weder msn, noch icq, das stinkt beides...und msn noch mehr als icq....trillian, da gibtsn daumen!
-
ich bin dafür, dass du mal msn testest.. es haben auf jeden fall mehr leute msn als aim
-
aim hab ich auch, aber nur weil wir eh aol als anbieter haben
-
Zitat von Reg
kinners...weder msn, noch icq, das stinkt beides...und msn noch mehr als icq....trillian, da gibtsn daumen!
hä? Nie von gehört
-
trillian is auch gut.. aber msn möcht ich trozdem einzeln haben
-
ich glaube es gibt auch so'n Programm, was mehrere Messenger vereint (boa, spinn ich oder ist fif grad voll langsam)
-
-
Zitat von Reg
Trillian rulez! -
noch nie davon gehört
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da hast du alle Messenger zusammen. ICQ, Yahoo, AIM usw. Voll praktisch.
-
ich werds ma bei gelegenheit testen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!