so, der kleine mirco muss jetzt bubu machen!
Bis morgen
und:
Spoiler anzeigen
Tschö mit "ö"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenso, der kleine mirco muss jetzt bubu machen!
Bis morgen
und:
Tschö mit "ö"
und bei trillian liest außerdem keiner mit
Zitat von Regund bei trillian liest außerdem keiner mit
warte, noch 5 minuten gönn ich mir. Wieso? Wer ließt bei icq mit???
hast du das nicht gelesen? gab vor nem knappen jahr mal ne pressenachricht von icq, dass sie die rechte an allem über icq geschriebenen haben um es für werbezwecke zu nutzen...dein gespräch also in den bildern auftaucht
Zitat von Reghast du das nicht gelesen? gab vor nem knappen jahr mal ne pressenachricht von icq, dass sie die rechte an allem über icq geschriebenen haben um es für werbezwecke zu nutzen...dein gespräch also in den bildern auftaucht
wow! krass...
da guckste, wa?
aber nach dem aufschrei der user haben sie das wieder zurückgezogen...offiziell...
naklar zieht man das offiziel zurück. Aber was da unoffiziel abläuft ist meist klar!
Morgen
Morgen!
Morgen.
morgen!
Du wiederholst dich.
Hi, Leute!
Ich mach leider z.z. gar nichts. Also im Moment bin ich in so einer Maßnahme vom Arbeitsamt, aber sonst mache ich beruflich nichts...
Hi scarlett.
Zitat von KitKatIch mach leider z.z. gar nichts. Also im Moment bin ich in so einer Maßnahme vom Arbeitsamt, aber sonst mache ich beruflich nichts...
Oh, mein Gott. Bewerbungstraining oder sowas?
Lustiges Plakatemalen und permanent von den Trainern einen Vortrag über mangelnde Arbeitsbereitschaft gehalten zu bekommen, weil man als etwas über Zwanzigjährige es als sinnlos gehalten hat, auf ein Stellenangebot zu reagieren, wo eine Chefsekretärin mit 30 Jahren Diensterfahrung gesucht wird?
Solche Erfahrungen hab zumindest ich damals gemacht...
Zitat von scarlettroseOh, mein Gott. Bewerbungstraining oder sowas?
Lustiges Plakatemalen und permanent von den Trainern einen Vortrag über mangelnde Arbeitsbereitschaft gehalten zu bekommen, weil man als etwas über Zwanzigjährige es als sinnlos gehalten hat, auf ein Stellenangebot zu reagieren, wo eine Chefsekretärin mit 30 Jahren Diensterfahrung gesucht wird?Solche Erfahrungen hab zumindest ich damals gemacht...
Besser könnte ich es auch nicht beschreiben. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber am Donnerstag ist zum Glück der letzte Tag. Oder auch nicht zum Glück, die Leute hier sind nämlich total nett und lustig. Eigentlich war ich gerne hier. Die ganzen 7 Monate...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!