Ach gehts um eute Wienreise? macht ihr eigentlich ausser Echsen essen und euch besaufen eigentlich was anderes?;)
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
-
ist ja gut, ich werde nur mit tempo 30 durch die gegend tuckern, damit ich niemanden von euch überfahr
-
-
prater,dom....die ganze verdammte innenstadt
ich finde die sehr sehenswert... -
prater is zu teuer xD 8 euro für einmal blödes riesenrad!!!
-
-
is denn das innere des doms genauso sehenswert wie das äusere?
-
Zitat von Reg
prater,dom....die ganze verdammte innenstadt
ich finde die sehr sehenswert...
Den Dom anzuglotzen war glaub ich sowieso schon fest eingeplant. Was genau ist an der Innenstadt noch interessant? -
Zitat von scarlettrose
Schlag was vor, was wir ihnen zeigen sollen!ich finde die Gegend um den Stephansdom immer wieder geil, die Mischung aus deut..osstereichischer Gründlichkeit und südländischer Gelassenheit. Daneben eben die ganzen Lokale wo man Wein schlürfen kann und nachts die üblichen Verdächtigen.
Fragt aber nicht nach den Namen, die letzte Reise liegt schhon etwas zurück -
alles, ich find die stadt an sich schön...ihr könnt ja erstmal in die bierklinik gehen, dann sind alle für alles zu begeistern
-
-
-
Zitat von Alex
ich finde die Gegend um den Stephansdom immer wieder geil, die Mischung aus deut..osstereichischer Gründlichkeit und südländischer Gelassenheit. Daneben eben die ganzen Lokale wo man Wein schlürfen kann und nachts die üblichen Verdächtigen.
Fragt aber nicht nach den Namen, die letzte Reise liegt schhon etwas zurück
Gründlichkeit ist wohl eher eine deutsche als eine österreichische Eigenschaft
Das Problem ist nur, das die Lokale im 1. Bezirk ziemlich teuer sind. -
neidisch sein, würd auch gern mitkommen
-
-
-
-
-
-
-
so, um euch nochmal alle kurz zu ärgern! Ätsch, mache jetzt feierabend
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!