lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
-
Hi Ülülülülülülülülülülülülülülül´ü.... magst du mit mir reden
-
och, jo...warum nicht...stepfan geht eh gleich pennen...
-
wer ist stepfan? Klär mich auf!
-
stepfan isse meine freund...
-
und wenn du mir noch verräts, wieso der jetzt schon pennen geht, werde ich auch nicht schmollen
-
erstens isser vollgefressen, zweitens isser nun seit 36 stunden wach, 3. weil er gestern in hannover war und da die nacht durchgezecht hat
-
ok, das ist ein grund! Und du? Heut nix auf'n Zettel?
-
nee, ich werd alt und langweilig. und ich hab keine freunde...
-
bzw.sind meine freunde entweder im krankenhaus oder inner klapse im moment.
-
-
-
klappse ???
-
Zitat von Mirco
klappse ???
naja, sagen wir so scherzhaft er ist im lkh im "offenen vollzug" (kA, wie man das richtig nennt). kriegt da ne theraoie gegen depression und angstzustände. das arme häschen...:(aber viel lustiger ist die freundin, die im krankenhaus liegt. haben wir heute besucht...und sehr gelacht.
-
was hat die denn?
-
-
hartlack = Besoffen oder wie???
Groundhog? Musst nicht heimlich mitlesen, kannst ruhig unserer Unterhaltung beitreten, wir beissen nicht!
-
Zitat von Mirco
hartlack = Besoffen oder wie???
Groundhog? Musst nicht heimlich mitlesen, kannst ruhig unserer Unterhaltung beitreten, wir beissen nicht!
jap, genau...total besoffen, die alte saufziege. jetzt musste sie am fuß, am kopp und am schienbein genäht werden. ist blitzeblau überall am körper...sie hat echt alles gegeben.tja, spott und häme sind ihr sicher
-
immer diese alkoholiker...tz tz tz
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!