lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Mirco

Umso besser für mich! Aber ich hab ja auch von einen Drink gesprochen. ich bezahle doch nicht den ganzen abend. ich hab doch nicht im Lotto gewonnen.

der wahrheitsgehalt dieser aussage macht mir nun sorgen....

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Groundhog

der wahrheitsgehalt dieser aussage macht mir nun sorgen....

Ich habe gut gewirtschaftet um mir gelegendlich eine freude zu machen. Und das mache ich hiermit grade. Freue mich schon auf meinen ersten DVD-Abend mit Plasmafernseher und Dolby :hehe:

• Zitat von Mirco

Ich habe gut gewirtschaftet um mir gelegendlich eine freude zu machen. Und das mache ich hiermit grade. Freue mich schon auf meinen ersten DVD-Abend mit Plasmafernseher und Dolby :hehe:

Ob sich Plasma da auch so drüber freuen wird, dass du mit seinem Fernseher einen DVD-Abend machen willst? ;)

• Zitat von Mirco

1. ich habe 3 zimmer in der wohnung :cool:
    2. ca. 75q/m :cool:
    3. 2 Balkone :cool:
    4. mit geilem blick über lübeck :cool:
    5. kaufe mir einen plasmafernseher :cool:

1. 3 Zimmer
    2. 80q/m
    3. 1 Balkon der reicht
    4. Blick auf Frankfurt
    5. Fernseh tu ich eh nicht

:coolsein:

Wollen wir jetzt noch einen Sch***vergleich machen? :hehe:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Mirco

Nein, lassen wir es lieber... Will dich ja nicht bloßstellen :cool:

dann hör bitte auf jeden Tag die gleichen Daten zu deiner Wohnung zu posten:lol:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Alex

dann hör bitte auf jeden Tag die gleichen Daten zu deiner Wohnung zu posten:lol:

Jeden Tag? Jetzt übertreibt du aber ein bischen! Und wenn schon. Ist meine erste wohnung. Bin halt stolz drauf endlich ma wech von meinen eltern zu sein!

• okay sorry, bin nur etwas genervt weil ich müde bin und mich vorhin mit einigen Paragrapgenheinis angelegt habe

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Zitat von Mirco

Was immer das ist, es klingt schon gefährlich :lachen2:

ist es auch, war nah dran die heute gegen die Wand zu klatschen, für jeden ist mal irgendwann das Limit erreicht

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Zitat von Mirco

Wat sind das denn für Leute? Kann mir da grad nix drunter vorstellen!

dunkle gestalten die dir das Blut aussaugen, Beamte eben

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Zitat von Mirco

Ey, meine Ma ist ne Beamte! Ohne die würde ich nach der Steuererklärung nix wiederbekommen!

ich rede auch von Beamten die beim Konsulat arbeiten, aber generell sind die meisten Beamten schnarchsäcke (tröste dich mirco, Ausnahmen bestätigen die Regel)

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Zitat von Alex

ich rede auch von Beamten die beim Konsulat arbeiten, aber generell sind die meisten Beamten schnarchsäcke (tröste dich mirco, Ausnahmen bestätigen die Regel)

Naja, ich glaube auch nicht das meine Ma richtig arbeitet. Angeblich arbeitet sie am PC, aber zuhause via AOL ind netzt gehen (was nu wirklich von der Benutzerfreundlichkeit hervorragend ist) bekommst sie auch mit hängen und würgen grad so hin. Manchmal frage ich mich echt, was die da machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!