lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
1. ich habe 3 zimmer in der wohnung
2. ca. 75q/m
3. 2 Balkone
4. mit geilem blick über lübeck
5. kaufe mir einen plasmafernseher -
-
Nein, nur einfach glück gehabt und gut gewirtschaftet. Fehlt nur noch die passende frau, und ich bin der glücklichste mensch auf der welt!
-
-
erstmal treffen! Dann beschnuppern!
-
-
-
Zitat von Mirco
Ich habe gut gewirtschaftet um mir gelegendlich eine freude zu machen. Und das mache ich hiermit grade. Freue mich schon auf meinen ersten DVD-Abend mit Plasmafernseher und Dolby
Ob sich Plasma da auch so drüber freuen wird, dass du mit seinem Fernseher einen DVD-Abend machen willst? -
-
-
-
-
-
okay sorry, bin nur etwas genervt weil ich müde bin und mich vorhin mit einigen Paragrapgenheinis angelegt habe
-
-
-
Wat sind das denn für Leute? Kann mir da grad nix drunter vorstellen!
-
legale piraten
-
-
-
-
Ulülülü: Du musst nicht heimlich mitlesen! Kannst ruhig Teilhaben an der Diskusion hier
-
-
Zitat von Alex
ich rede auch von Beamten die beim Konsulat arbeiten, aber generell sind die meisten Beamten schnarchsäcke (tröste dich mirco, Ausnahmen bestätigen die Regel)Naja, ich glaube auch nicht das meine Ma richtig arbeitet. Angeblich arbeitet sie am PC, aber zuhause via AOL ind netzt gehen (was nu wirklich von der Benutzerfreundlichkeit hervorragend ist) bekommst sie auch mit hängen und würgen grad so hin. Manchmal frage ich mich echt, was die da machen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!