lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
michi wird nich gezählt oder wie?
-
-
cat und ich sind lesbisch. naja...zumindest ich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
seid ihr alle eingeschlafen???
-
keinen stress hier.. bin ja schon wieder da
ham wir ´n thema?
-
hm... nix was FiF tauglich ist. Verdammt, bin auf der arbeit. Hab hier kein icq
-
und ich hab mich schon gefragt, warum ´d net da bist
was kann ich denn machen, nachdem ich gebügelt hab?
-
Katzen füttern? Meine wäsche für Wien fertig machen? Mein Wohnzimmer streichen? Für mich weiter arbeiten (ist nicht schwer, ist eh grad nix zu tun) oder mit GH Telefonieren!
-
Zitat von Mirco
1. Katzen füttern? 2. Meine wäsche für Wien fertig machen? 3. Mein Wohnzimmer streichen? 4. Für mich weiter arbeiten (ist nicht schwer, ist eh grad nix zu tun) oder 5. mit GH Telefonieren!
1. hab ich grad
2. muss meine auch noch zamsuchen
3. zu weit weg..
4. siehe 3.
5. meine sounkarte findet ihren treiber net, weil ich mien windows von der cd von meinem vater drauf hab, da geht jetzt mein headset nich, dafür müsst ich erst wieder neu formatieren, des kann ich aber erst machen, wenn ´n freund von meinem bruder da is, weil sonst mein i-net wieder net geht ... und festnetz o.ä. kommt zu teuer.. -
Mh, aber du chattest eh grad mit ihm. Zumindestens brauchste lange zum antworten
-
jo.. aber chatten is nich gleich telen.. ganz und gar nich ... vor ´n paar tagen haben wir ma über´s handy getelt.. ach ne.. das is jetzt zu privat hier -> pn
-
und ich darfs net wissen?
-
-
Zitat von Mirco
für psychologische gespräche bin ich hier zuständig! Ich bin quasi (mann benutzt ich dieses wort häufig) der Fif-Psychologe! (kann man das nicht anstelle von Fif-Supporter eintragen bei mir?)
tut mir leid schätzchen, aber da is plasma bei mir immer noch der vorreiter auch wenn du dich nicht schlecht als vertretung schlägst
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!