lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
-
Zitat von Groundhog
definition:
schätzchen: leicht herabsetzende bezeichnung für menschen die in dieser oder jener hinsicht noch "grün hinter den ohren" sind.schatz: alles geliebtes murmeltier, einfach perfekt in jederlei hinsicht (ausser vll. dass es nich einsehen will, dass ich NICHT sexy bin xD) ... soll ich fortfahren?
-
-
-
Zitat von cat
definition:
schätzchen: leicht herabsetzende bezeichnung für menschen die in dieser oder jener hinsicht noch "grün hinter den ohren" sind.schatz: alles geliebtes murmeltier, einfach perfekt in jederlei hinsicht (ausser vll. dass es nich einsehen will, dass ich NICHT sexy bin xD) ... soll ich fortfahren?
soll ich hier etwa bilder posten?
-
-
Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
So, ich mache feierabend! Viel spaß euch noch ihr beiden Turteltäubchen
-
-
-
Morgen... *grummel* *mecker* *motz*
-
morgen süße,was ist los?
-
In meinem Badezimmer gab's ne schöne Überschwemmung und meine Toilette ist auch plötzlich verstopft. Das ganze Wasser aus dem Toilettenhauptrohr, oder was weiß ich, kam unten aus dem Badewannengulli wieder raus. Es ist ekelhaft. Tolles Erwachen..... so kann mein Morgen ruhig jeden Tag anfangen... *kotz* Und das Beste an der ganzen Sache: Meine Nachbarin die unter mir wohnt, wird sich echt freuen.... Es war nämlich schon von Anfang an so, seitdem ich hier wohne, dass jedes kleine bisschen Wasser, das in eine bestimmte Ecke meines Badezimmers läuft, bei ihr sofort durch die Decke kommt. Und das meiste von dem leckeren Wasser heute Morgen stand natürlich genau in dieser Ecke. Die wird mir wieder die Hölle heiß machen. Mit der Nachbarin hatte ich schon so viel Ärger und Probleme... Tja und jetzt sitz ich hier und warte auf den Typen, der das mit dem Wasser wieder richten soll. Zwischendurch muss ich öfter mal nachgucken gehen, ob neues Wasser dazugekommen ist und das dann ggf. aufwischen... Ich könnte kotzen. Eigentlich wollte ich heute nochmal zu dieser komischen Schule. Da bin ich mit den anderen aus meiner Gruppe verabredet gewesen, weil dieser Saftladen am Donnerstag vergessen hat, uns unsere Zertifikate oder was auch immer auszuhändigen.
Das wird ein super Tag heute, ich merk schon......
-
ach du *******.....im wahrsten sinne des wortes....
hast du schon mit der nachbarin gesprochen?
-
Nein. Die schläft entweder noch oder ist nicht da oder ist tot oder so... keine Ahnung. Vielleicht hab ich ja auch das unwahrscheinliche Glück, dass dieses Mal nichts bei ihr durchgekommen ist.... *am letzten Stückchen Hoffnung festkrall*
-
wird das alles der vermieter bezahlen?
-
Der Typ soll endlich hier aufkreuzen und alles wieder in Ordnung bringen. Ich will duschen!! Ich wollte noch nie so dringend duschen wie jetzt! Das ist alles so widerlich!
-
-
seit wann wartest du denn?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!