lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Wo du Recht hast...
Der Typ war jetzt übrigens endlich da. Na,was hab ich gesagt? Er war absolut kein schöner Anblick.
-
das tut mir leid
ist denn jetzt wieder alles in ordnung?
-
Die Toilettenspülung funktioniert immer noch nicht. Dafür ist er nicht zuständig.... Aber der Rest ist wieder ok (erstmal) und meine Nachbarin hat sich auch noch nicht gemeldet. Wegen der Spülung schicken die mir einen anderen. Mal sehen, wann der hier antanzt.
-
keine toilettenspülung? na,das ist ja ein traum
-
Ja, ich fühl mich wie in "Unsere kleine Farm". Jetzt muss ich voll unzivilisiert mit 'nem Eimer "spülen".........
-
ist ja fast wie ein abenteuerurlaub
-
Toll..... ich bin begeistert....
-
hattest du was anderes gebucht?
-
Ich wollte ein luxuriöses Doppelbettzimmer mit Meerblick in einem 5-Sterne-Hotel auf Hawaii, und keine zweitklassige 2-Zimmer-Wohnung mit Kloakenblick und 19. Jahrhundert-Feeling in einem 0-Sterne-Badezimmer in Berlin-Reinickendorf.
-
ich hab dir doch soooooooo oft gesagt,sprich deutlich beim buchen
-
Da war mein berliner Dialekt wohl wieder zu stark.... ich muss mir den unbedingt abgewöhnen.
-
siehst ja,was du davon hast
-
Ja.... Aber es soll Leute geben, die meinen Dialekt verstehen gelernt haben und ihn mögen.
-
ach,das ist bestimmt so einer,der auch lustig spricht
-
Manchmal schon. Aber leider spricht er so gut wie immer hochdeutsch.
-
ich finde er hat akzent
-
Reden wir vom gleichen?
-
keine ahnung
-
-
-
aaaaaaaaaaah, endlich doch einer, und dann auch noch du
-
lol, komm mir nich zu nahe bin ansteckend =D
-
was hast du denn mein baby? Erkältung? Damit komm ich klar, ich würde dir essen und trinken ans Bett bringen und ne Spongebob DVD für dich reinlegen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!