lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von KitKat
Ich... ich.. *stammel*... ich kann es nicht fassen! *schluchz* Zu allererst einmal möchte ich meinem Vater danken. Ohne ihn wäre ich nicht so weit gekommen. Und ich danke auch meinen Brüdern, die mir immer wieder gezeigt haben, wie wichtig es ist, in jeder Situation den passenden Spruch auf Lager zu haben. Und last but not least geht mein Dank auch noch an den Hausmeister meines Hamsters, äh, an den Hamster meines Hausmeisters und das Frettchen meiner Friseuse und den Goldfisch meines Gärtners... und und und.... hach, ich danke euch allen!einen hast du in deiner Dankesrede vergessen;)
-
-
-
-
-
Zitat von Mirco
Komisch, du schaltest bei der Serie wech, kennst aber den Seestern?
Als es ganz neu war, hab ich mir mal ein paar Folgen reingezogen. Ich kann mich nur noch an eine Folge erinnern, in der Bob und Patrick von zuhause weglaufen wollten und sie dann unterwegs Hunger bekommen haben. Bob hatte 2 Schokoriegel oder so dabei und meinte, dass sie die gut einteilen müssten, weil die noch lange halten müssen. Patrick hat seinen sofort ganz aufgegessen und hat dann heulend und schluchzend gesagt: "Jetzt muss ich verhungern!" oder so. Dann hat sich aber rausgestellt, dass die beiden gerade mal ein paar Meter aus der Stadt rauswaren. Patrick ist so dumm. -
-
-
-
Zitat von KitKat
Als es ganz neu war, hab ich mir mal ein paar Folgen reingezogen. Ich kann mich nur noch an eine Folge erinnern, in der Bob und Patrick von zuhause weglaufen wollten und sie dann unterwegs Hunger bekommen haben. Bob hatte 2 Schokoriegel oder so dabei und meinte, dass sie die gut einteilen müssten, weil die noch lange halten müssen. Patrick hat seinen sofort ganz aufgegessen und hat dann heulend und schluchzend gesagt: "Jetzt muss ich verhungern!" oder so. Dann hat sich aber rausgestellt, dass die beiden gerade mal ein paar Meter aus der Stadt rauswaren. Patrick ist so dumm.Die schnecke ist viel niedlicher!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!