Hier ist ja heute richtig tote Hose. Sollte es tatsächlich möglich sein, dass Plasma und Mirco so viel zum Forum beitragen, dass es hier normalerweise nicht so langweilig ist wie jetzt?!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
anscheinend
ich hab noch ein bisschen zeit. hab das grobe schon erledigt:)
wie gehts dir und der wohnung?
-
Mir geht's sehr gut und meiner Wohnung geht's auch ganz gut. Morgen kommt der Sanitärfutzi und dann geht's meinem Badezimmer hoffentlich auch wieder sehr gut.
Wie geht's dir?
Kannst du mir das alles mit dem Treffen nochmal in Kurzform erklären? Ich hab das nicht richtig verfolgt und weiß jetzt gar nicht, wer alles wohin fährt und wie lange die dann dableiben usw. -
Heute um ca. 21:00 kommen cat, mirco und Plasma an. Da hol ich sie ab und dann mal ab zu mir. Donnerstag dann zum Chinesen in Wien. Dort treffen wir scarlett und Boozer. Fretag kommt dann um halb 4 silva dazu. Am späten Nachmittag dann wieder nach Wien australisch Essen und Stadt besichtigen. Samstag ist bis jetzt noch nix geplant. Sonntag Mittag dann wieder nach Deutschland.
-
Aha. Und wo übernachten die alle?
-
nicht wo sondern wie ist hier die Frage
-
Plasma im Wohzimmer, Mirco im Wintergarten, Silva im Arbeitszimmer, cat...;)
und alle habens sehr gemütlich.
-
So hab jetzt auch ein wenig mehr Zeit - ja der Konkurs
Groundhog: du weißt jetzt wie du morgen zu uns kommst? Bis wann kann man ca. mit euch rechnen? Dann kann ich meine Arbeit darauf abstimmen.
-
Ja, wird schon klappen mit dem hinkommen. Wir kommen von Meidling, also net mal besonders weit.
"Wann" ist eine gute Frage... aber das kann man noch klären und ich lass es dich wissen.
-
ok
Meidling sind ja nur ein paar Stationen. Bei der Schnellbahn (fährt Richtung Liesing) steigt ihr eben Atzgersdorf Mauer aus und geht die Stufen nach unten. Unten (bei dem Pizzadings vorbei) raus und gleich rechts. Den Chinamann könnt ihr gar ned verfehlen.
-
Ist eine gute Verbindung, also kein Problem.
Erkennst du uns oder erkennen wir dich?
-
Hmm... Ich hab mal einige Bilder von einem Treffen gesehen und Plasma hat meine Handynummer.
Ausserdem nehme ich an ihr seids die einzige große Gruppe beim Chinesen
-
-
dann kann ja nix mehr schief gehen.
Ok. Also wir fahren mal von Wr. Neustadt bis Meidling mit dem Sprinter und von da die 6 Minuten bis zum Chinesen zurück. Man könnte auch gleich von Neustadt mit der S-Bahn fahren, aber das dauert dann...
Zwischen 6 und 7 wäre denke ich eine gute Zeit.
-
Mir fällt gerade ein, du könntest mit dem Sprinter auch in Neudorf abfahren und dann mit mir im Schlepptau direkt bis zum Chinesen!
-
Ist nur die Sache mit den Ausweisen.... hmmm
-
Ausweisen????
-
mit der jetzigen verbindung brauchen wir nur 2 Fahrscheine. und net 4
-
sry doppelpost
-
Ich meinte wir treffen uns in Neudorf und fahren dann mit dem Auto in die Stadt direkt zum Chinesen. Dann würde niemand einen Fahrschein brauchen
-
Vorteil hätts keinen bzw. seh ich darin net wirklich eine Logik... Neudorf ist schon ein arger Umweg, meinst du net?
-
Na du kommst von Neustadt oder? Fährst auf der A2? Dann kannst kurz Neudorf abfahren wo wir uns treffen und dann weiterfahren.
-
Wegen "eventuellem" Besäufnis, hätten wir die Anreise per Zug geplant Also zwischen Wr. Neustadt und Meidling. Da haben wir, wie schon geschrieben, auch weniger Kosten.
-
Ach jetzt kenn ich mich aus. Ich dachte ihr fahret mit dem Sprinter vom Neustadt nach Meidling.
Nagut so treff ma uns beim Chinesen.
-
kurz nach 18:00 kommen wir an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!