Ich will mit meiner Sig ja eigentlich nur sagen, dass es mir schei*egal ist, ob mich gewisse Leute mögen oder nicht. Wenn ich die leiden könnte, wär's was anderes. Aber die gehen mir ebenfalls am Ar*** vorbei. Also: I don't give a shit.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ok, aber wer dich genauer kennt (icq) der weiss, das du auch ganz anders sein kannst...
-
Eine dieser Personen weiß, dass ich auch anders sein kann. Aber scheinbar hat diese Person das alles schon vergessen.
-
wenn dir diese person nix bedeutet, dann kanns dir ja wirklich am popo vorbeigehen...
-
So wie ich von dieser Person jetzt behandelt werde, geht sie mir echt am Ar*** vorbei.
-
-
So, also da jetzt schon 2 Leute wollen, dass ich meine Sig ändere, werde ich ihnen den Gefallen tun.
-
ok, themawechsel, wir wollen ja nicht wieder hier lästern....
Hab ich schon erwähnt, das ich auf einen 370euro stuhl sitze, mit einen kühlen becks und Papierschiffe baue??? Und das beste kommt jetzt: Ich werde dafür bezahlt(hoffendlich ließt das mein chef jetzt nicht....)
-
So, also da jetzt schon 2 Leute wollen, dass ich meine Sig ändere, werde ich ihnen den Gefallen tun.
ich hab nicht gesagt, das du sie ändern sollst, hab dich nur drauf angesprochen!
-
ich hab nicht gesagt, das du sie ändern sollst, hab dich nur drauf angesprochen!
Woher willst du denn wissen, dass ich dich meine? -
Ok, bin davon ausgegangen, sorry...
-
-
ok, themawechsel, wir wollen ja nicht wieder hier lästern....
Hab ich schon erwähnt, das ich auf einen 370euro stuhl sitze, mit einen kühlen becks und Papierschiffe baue??? Und das beste kommt jetzt: Ich werde dafür bezahlt(hoffendlich ließt das mein chef jetzt nicht....)
Das mit dem Stuhl hab ich mitbekommen. Du darfst während der Arbeit Alkohol trinken?? -
Ok, bin davon ausgegangen, sorry...
Schon ok. -
Das mit dem Stuhl hab ich mitbekommen. Du darfst während der Arbeit Alkohol trinken??
äh? Nein! Definitiv nicht! Aber die Flasche hat mich grad bei der Tanke so angelächelt und ein Arbeitskollege hat mich dazu angestiftet!
-
äh? Nein! Definitiv nicht! Aber die Flasche hat mich grad bei der Tanke so angelächelt und ein Arbeitskollege hat mich dazu angestiftet!
Also wirklich..... -
Also wirklich.....
das liegt daran, weil ich echt nix zu tun habe. Die arbeit die ich bekommen habe, kann ich nicht machen, weil der Kunde schei**e gebaut hat! Selbst schuld. Und da ich keinen ansprechpartner mehr habe (sind alle zuhause) muss ich jetzt meine Zeit hier absetzen!
-
-
hättesre alkoholfreies nehmen können
was arbeitset du? -
hättesre alkoholfreies nehmen können
was arbeitset du?Mediengestalter! Alkoholfrei???? Das ist ja quasi Bier-Vegetarier
Auf keinen fall, würdest du ne Pizza ohne Belag bestellen? -
Das ist ja quasi Bier-Vegetarier
Auf keinen fall, würdest du ne Pizza ohne Belag bestellen?
Geiler Vergleich! -
1. denkstre ich trinke alkoholfrei? das schmeckt ja nicht aber auf der arbeit würde ich dann wahrscheinlich radler oder andere 1:1 mischungen trinken. auch oben dabei ist diesel
was machst du so als mediengestalter?
-
1. denkstre ich trinke alkoholfrei? das schmeckt ja nicht aber auf der arbeit würde ich dann wahrscheinlich radler oder andere 1:1 mischungen trinken. auch oben dabei ist diesel
was machst du so als mediengestalter?
hm, du bist wahrscheinlich der einzigste der es noch nicht weiss....
Ich arbeite in einen Faltschachtelwerk. Ich sorgedafür, das deine Kekse, Marzipanpralinen oder Zigaretten nett verpackt sind
-
-
Geiler Vergleich!
finde ich auch, ist mir gut gelungen!
-
hm, du bist wahrscheinlich der einzigste der es noch nicht weiss....
Ich arbeite in einen Faltschachtelwerk. Ich sorgedafür, das deine Kekse, Marzipanpralinen oder Zigaretten nett verpackt sind
ah ja (sry dass ich schon der ca. 150000 bin der das fragt ;-))
btw:solltest du da nicht gestalten und weniger im forum sein?
-
wie gesagt, auftragseingang ist momentan miserabel nix zu tun
man man man Das webradio "Frequence3" schockt voll...
-
Er ist nicht die Legislative, sondern nur die Exekutive. -
Er ist nicht die Legislative, sondern nur die Exekutive.
auch ein guter vergleich
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!