nein,jetzt nicht mehr
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
und auch wir sind nicht allein......da lesen schon wieder welche mit
-
Immer diese Spanner...
-
schlimm,oder? wahrscheinlich hat es sich rumgesprochen,daß hier ab und an mal was los ist
-
-
sorry war neugierig
-
oh mirco,du warst doch gar nicht gemeint.....es gibt den ein oder anderen gast,der mitliest....oder nachliest? was auch immer
-
sorry war neugierig
Das sind Spanner auch. -
Das sind Spanner auch.
soll das heißen du bezeichnest mich als spanner???
-
soll das heißen du bezeichnest mich als spanner???
Ich bezeichne dich nur als das, was du durch dein Verhalten darstellst.... ich meine, ich will dich ja nicht beleidigen.... -
-
Ich bezeichne dich nur als das, was du durch dein Verhalten darstellst.... ich meine, ich will dich ja nicht beleidigen....
ey, zwischen neugierde und spanner ist bei mir ein unterschied. Würdet ihr euch grade nackig unterhalten, wär das ganze jetzt etwas anders....
-
ey, zwischen neugierde und spanner ist bei mir ein unterschied. Würdet ihr euch grade nackig unterhalten, wär das ganze jetzt etwas anders....
Soso, da kommen die geheimen Wünsche zum Vorschein.... -
Soso, da kommen die geheimen Wünsche zum Vorschein....
-
Wusste ich's doch.
-
ich bin ein mann! War doch nicht anders zu erwarten...
-
-
ich bin ein mann! War doch nicht anders zu erwarten...
ach,frauen haben keine geheimen wünsche? ich nehm den "frauenversteher" wieder zurück
-
ach,frauen haben keine geheimen wünsche? ich nehm den "frauenversteher" wieder zurück
na klar habt ihr das! Hab ich nie bezweifelt
-
na klar habt ihr das! Hab ich nie bezweifelt
und? kennst du die?
-
und? kennst du die?
hm... bei kitkat würde ich schätzen, die hat den wunsch, mir endlich meinen Pokal wieder wegzunehmen
Bei dir fällt mir grad nix ein.
-
hm... bei kitkat würde ich schätzen, die hat den wunsch, mir endlich meinen Pokal wieder wegzunehmen
Es geht um geheime Wünsche, nicht um ganz offensichtliche. -
-
Es geht um geheime Wünsche, nicht um ganz offensichtliche.
wenn sie geheim sind, wie soll ich sie dann wissen?
-
Bei dir fällt mir grad nix ein.
bin ja auch wunschlos glücklich
-
bin ja auch wunschlos glücklich
wusste ich selbstverständlich
-
wusste ich selbstverständlich
naaaaaaatürlich
-
naaaaaaatürlich
naja, ich bin ja ehrlich, ich kenne eure wünsche genausowenig wie ihr meine!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!