jetzt hat mir mirco auch angst gemacht.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
jetzt hat mir mirco auch angst gemacht.
ach, das wirst du überleben. Denk an die andere seite. Du kannst den ganzen Tag Eis essen. SOVIEL DU WILLST!!!!
-
ach, das wirst du überleben. Denk an die andere seite. Du kannst den ganzen Tag Eis essen. SOVIEL DU WILLST!!!!
UY!
-
Raus damit!
-
Raus damit!
LOL!
-
-
warum hab ich damals keins bekommen?
-
warum hab ich damals keins bekommen?
damits dir der liebe Groundhog jetzt schenken kann.
-
UY!
UY = ? hä?
-
damits dir der liebe Groundhog jetzt schenken kann.
das beste eis von österreich? -
das beste eis von österreich?
ja. des mach ma vorm kino
-
-
Gleich Ist Mein Zahn Draußen!!!
-
*anfeuer*
-
schneidezahn??? Wenn ja, das gibt ne super erotische lücke
-
mirco!!
sag mal gangan.. wann hast du denn deinen ersten verloren? ich glaub, ich hatte mit 13 keinen meiner milchzähne mehr...
-
meinen ersten zahn...? mit 7 glaub ich!
-
-
mir fällt grad ein, dass ich ja meine alle aufgehoben hab ... *zahndose rauskram*
-
schneidezahn??? Wenn ja, das gibt ne super erotische lücke
nee, zum glück ein Backenzahn:D
-
nee, zum glück ein Backenzahn:D
schade...:(
-
Habt ihr eigendlich brav den An/Abmeldethread gelesen? Dieses WE müsst ihr ohne mich auskommen. Werded ihr das überleben?
-
ich muss zum frisör, ich komm danach zurück und sag euch ob den Zahn verloren habe.
-
-
nein.. wir werden sterben elendig verrecken, du bist unser einziger lebensinhalt, ohne dich wären wir schon längst alle tot... bitte verlass uns nicht!!!!!
-
ich muss zum frisör, ich komm danach zurück und sag euch ob den Zahn verloren habe.
sonst binde ihn mit einen faden fest und das andere ende an der tür..... weiter muss ich ja nicht erzählen
-
mir fällt grad ein, dass ich ja meine alle aufgehoben hab ... *zahndose rauskram*
Die nimmst du mit
-
nein.. wir werden sterben elendig verrecken, du bist unser einziger lebensinhalt, ohne dich wären wir schon längst alle tot... bitte verlass uns nicht!!!!!
Genau das wollte ich hören
-
Die nimmst du mit
wohin??? Wat willste mit Cat's Zähnen??? Voodoopuppe bauen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!