hast du überhaupt mal eins mit eigenen augen gesehen? Die sind so fett und riesig!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
In Schönbrunn hab ich eins gesehen. Und des war cool!
-
die stinken...
-
Na und? Waschbären auch
-
aber die sind auch niedlich!
-
Nashörner genau so
-
ja und warum heißt du dann nicht rhino, sondern Groundhog?
-
Groundhog klingt viel besser. Und leider gibts noch keinen Film der "Und täglich grüßt das Nashorn." heißt
-
könnte man sich ja mal überlegen...:D
-
willst du mitspielen?
-
-
na ich bin jetzt neugierig
-
Morgen scarlett, wie gehts???
-
hm... ist sie etwa heute garnicht da???
-
hm... ist sie etwa heute garnicht da???
Nur keine Hektik, da bin ich ja schon. Ich bin heute mal wieder nur sporadisch da, im Büro stresst es in letzter Zeit ziemlich.
Mir gehts wie immer Wie gehts dir?
-
na endlich, hab mir schon sorgen gemacht
mir gehts gut, hab endlich seid freitag meine eigene wohnung *freu* -
na endlich, hab mir schon sorgen gemacht
mir gehts gut, hab endlich seid freitag meine eigene wohnung *freu*Glückwunsch! Schon fertig eingerichtet?
-
naja, Tisch fehlt noch, essecke und die neue küche (alte noch vorhanden). Aber man kann schon bequem drin wohnen!
-
naja, Tisch fehlt noch, essecke und die neue küche (alte noch vorhanden). Aber man kann schon bequem drin wohnen!
Dann passts!
-
und? Haben wir ein Thema???
-
und? Haben wir ein Thema???
Ähm, NEIN!
-
Ähm, NEIN!
hm.... haben wir wenigstens nen netten eindruck in wien gemacht? Plasma und ich haben uns ja eigendlich recht gut benommen...
-
hm.... haben wir wenigstens nen netten eindruck in wien gemacht? Plasma und ich haben uns ja eigendlich recht gut benommen...
Auf mich schon, sonst hätt ich euch kaum in meine Garconnier gelassen
-
klingt logisch. GH hat sich uns auch schlimmer vorgestellt. Die Hamburger fotos täuschen nur! Ausserdem waren ja diesmal Mädls dabei
-
klingt logisch. GH hat sich uns auch schlimmer vorgestellt. Die Hamburger fotos täuschen nur! Ausserdem waren ja diesmal Mädls dabei
Ich vermute stark, das ihr euch deswegen zusammengerissen habt, das die Hamburger Fotos nicht täuschen
Aber in Wien wart ihr ganz in Ordnung.Wie Plasma und ich über Musik fachgesimpelt haben scheinst du dich ziemlich fadisiert zu haben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!