guten morgäääähn
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ich vermute stark, das ihr euch deswegen zusammengerissen habt, das die Hamburger Fotos nicht täuschen
Aber in Wien wart ihr ganz in Ordnung.Wie Plasma und ich über Musik fachgesimpelt haben scheinst du dich ziemlich fadisiert zu haben
was immer fadisiert heißt, aber in sachen musik, liegen welten zwischen uns....
-
guten morgäääähn
juhu!!!!
-
Hi, nina! Wie gehts?
was immer fadisiert heißt, aber in sachen musik, liegen welten zwischen uns....
Ups, Tschuldigkeit, hab nicht dran gedacht, das du den Begriff nicht kennen wirst
fadisiert bedeutet gelangweilt -
juhu!!!!
na,süßer,wie gehts dir?
-
Hi, nina! Wie gehts?
Ups, Tschuldigkeit, hab nicht dran gedacht, das du den Begriff nicht kennen wirst
fadisiert bedeutet gelangweiltkann absolut nicht klagen und dir?
naja,fadisiert klingt als wäre es von fade abgeleitet
-
kann absolut nicht klagen und dir?
So wie immer Gibts was neues bei dir?naja,fadisiert klingt als wäre es von fade abgeleitet
Den Begriff kennt man ja nicht überall -
es gibt nichts neues und das ist gut so
-
na,süßer,wie gehts dir?
süßer
Wow, welch eine nette begrüßung am morgen *freu*
Ja, kann mich nicht beklagen. Immerhin kann ich jetzt immer morgends mit Kaffe und ner Kippe den Tag starten, ohne das meine mama meckert, dass das auf nüchteren Magen ungesund ist -
fadisiert bedeutet gelangweiltnaja, ich war einfach nur übermüdet. Sonst hätte ich mich irgendwie ins Gespräch mit eingebracht...
-
süßer
Wow, welch eine nette begrüßung am morgen *freu*
Ja, kann mich nicht beklagen. Immerhin kann ich jetzt immer morgends mit Kaffe und ner Kippe den Tag starten, ohne das meine mama meckert, dass das auf nüchteren Magen ungesund istein hoch auf die eigene wohnung..... man kann auch endlich aufräumen,wann man will......und niemand stört einen,wenn man verschläft
-
naja, ich war einfach nur übermüdet. Sonst hätte ich mich irgendwie ins Gespräch mit eingebracht...
Ich hab ja überlegt, ob ich das Thema wechseln soll, aber es gibt kaum ein Thema, wo mir soviel dazu einfällt
-
es gibt nichts neues und das ist gut so
Nicht alles neue ist schrecklich
-
ein hoch auf die eigene wohnung..... man kann auch endlich aufräumen,wann man will......und niemand stört einen,wenn man verschläft
naja, aufräumen muss ich eh nie. Ich werde im freundeskreis "monk" genannt. Ich lebe für sauberkeit. Ich lege jeden gegenstand, den ich in der Hand hatte definitiv an der richtigen stelle wieder ab...
-
naja, aufräumen muss ich eh nie. Ich werde im freundeskreis "monk" genannt. Ich lebe für sauberkeit. Ich lege jeden gegenstand, den ich in der Hand hatte definitiv an der richtigen stelle wieder ab...
Meine Bude muß die Hölle für dich gewesen sein
-
Nicht alles neue ist schrecklich
joah,schon.....aber wenn es gut ist,wie es ist.....warum was ändern?
-
deine freunde nennen dich monk......ich nenne dich freak
-
joah,schon.....aber wenn es gut ist,wie es ist.....warum was ändern?
Gutes Argument. Von was konkret reden wir überhaupt?
-
Gutes Argument. Von was konkret reden wir überhaupt?
da es nichts neues gibt....reden wir über gar nichts konkretes
-
da es nichts neues gibt....reden wir über gar nichts konkretes
Ich dachte schon, ich hätte was verpasst
-
Meine Bude muß die Hölle für dich gewesen sein
auf alle fälle, ist mir gleich beim ersten blick aufgefallen. Aber solange so ein Chaos nicht bei mir herrscht, ist es ok für mich. So schlimm bin ich da nu auch wieder nicht
-
Ich dachte schon, ich hätte was verpasst
nein,nein.....und selbst wenn,es würde dich ja eh nicht interessieren
-
deine freunde nennen dich monk......ich nenne dich freak
ich dachte ich heiße anders bei dir???
-
ich dachte ich heiße anders bei dir???
meinst du etwa "L.L:"?
-
meinst du etwa "L.L:"?
100 Punkte!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!