Alle lebewesen die mehr als 4 beine haben sind hinter mir her! Bevorzugt die Insekten! Ich könnte schwören, die haben mich alle auf die schwarze liste geschrieben
Gibt es nicht-Insekten mit mehr als vier Beinen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlle lebewesen die mehr als 4 beine haben sind hinter mir her! Bevorzugt die Insekten! Ich könnte schwören, die haben mich alle auf die schwarze liste geschrieben
hmmmm.... krake? (wenn das zählt...)
hmmmm.... krake? (wenn das zählt...)
Stimmt. Das Vieh ist mir grad entfallen.
Mein Beileid für diese Verschwörung.
ein krake?!
Stimmt. Das Vieh ist mir grad entfallen.
Mein Beileid für diese Verschwörung.
das ist auch nicht die einzigste. Ich bin fest davon überzeugt, das der Hund meiner alten nachbarin mich beim Umzug verfolgt hat und nu jeden morgen vor meinen neuen Fenster bellt. Ebenso bin ich davon überzeugt, das Windows XP was gegen mich hat, und mein Rechner zuhause mich immer verarschen will...
ein krake?!
ja, die dinger mit den Tentakeln. Sehen so aus wie Thadeus bei Spongebob
Da sollte man überlegen, ob es die Krake oder der Kraken heißt...*Grins*
das ist auch nicht die einzigste. Ich bin fest davon überzeugt, das der Hund meiner alten nachbarin mich beim Umzug verfolgt hat und nu jeden morgen vor meinen neuen Fenster bellt. Ebenso bin ich davon überzeugt, das Windows XP was gegen mich hat, und mein Rechner zuhause mich immer verarschen will...
Gründlicher Ansatz von Paranoia. Sehr gut
Aber Hunde hören sich doch generell alle gleich an. Und Windows XP hat nicht nur was gegen dich, es hat was gegen alle, die versuchen, es zu bedienen. Dasselbe gilt für die Rechner
UnD Thaddäus ist cool. Der Taddel
Da sollte man überlegen, ob es die Krake oder der Kraken heißt...*Grins*
Sie ist glibschig und ekelig. Also nenen wir es einfach Das Glibschige dingends!
ja, die dinger mit den Tentakeln. Sehen so aus wie Thadeus bei Spongebob
Ach das wusste ich nicht (das war natürlich ironisch gemeint)! Aber ich meinte eigentlich das ein krake ein insekt ist. das wusste ich garnicht!
Sie ist glibschig und ekelig. Also nenen wir es einfach Das Glibschige dingends!
Aber sie hat auch Noppen.
Gründlicher Ansatz von Paranoia. Sehr gut
Aber Hunde hören sich doch generell alle gleich an. Und Windows XP hat nicht nur was gegen dich, es hat was gegen alle, die versuchen, es zu bedienen. Dasselbe gilt für die Rechner
UnD Thaddäus ist cool. Der Taddel
ok, ich glaube ich bin wirklich paranoid. Manchmal wenn ich besoffen im dunkeln nach hause fahre mit den fahrad, könnte ich schwören, hinter mir ist einer....
Ach das wusste ich nicht (das war natürlich ironisch gemeint)! Aber ich meinte eigentlich das ein krake ein insekt ist. das wusste ich garnicht!
Das Vieh war ja als Beispiel für ein Wesen, das kein Insekt ist und mehr als vier Beine hat.
Aber sie hat auch Noppen.
ok, dann halt glibschiges, mit noppen versehendes, Tinten-Viech!
Doch, doch, ganz neue Gattung
Und es wurde ein neues Meereslebewesen entdeckt: Die (See) Katze!!! Äh, oder wars der See-Hund
ok, ich glaube ich bin wirklich paranoid. Manchmal wenn ich besoffen im dunkeln nach hause fahre mit den fahrad, könnte ich schwören, hinter mir ist einer....
Hmm. Ich weiß auch wer. Dein Schatten
Das Vieh war ja als Beispiel für ein Wesen, das kein Insekt ist und mehr als vier Beine hat.
upps peinlich
ok, dann halt glibschiges, mit noppen versehendes, Tinten-Viech!
Hmm. Zahnbürsten haben auch Noppen.
Bin schon wieder weg...Komm gleich vielleicht nochmal...Tschau *wink*
Übrigends, wo wir grad bei verschwörungen sind:
Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.
Übrigends, wo wir grad bei verschwörungen sind:
Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.
Wer kommt denn auf sowas? Leute, die zu viel zu tun haben?
Wer kommt denn auf sowas? Leute, die zu viel zu tun haben?
keine ahnung, aber das würde das verhalten von windows erklären
keine ahnung, aber das würde das verhalten von windows erklären
Nein, stimmt nicht. Dann würde es verlangen, dass man ihm seine Seele überlässt, damit es richtig funktioniert
Nein, stimmt nicht. Dann würde es verlangen, dass man ihm seine Seele überlässt, damit es richtig funktioniert
hm... ich sollte vieleicht beim nächsten mal den "blue-screen" analysieren, was da wirklich steht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!