So i muss jetzt aber dann wieder.
Gute Nacht noch - bis demnächst!
Bye
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
jl, bis bald
-
Hogi????
-
-
rumsdididumsilum!!!!
-
-
guten abend der herr
-
guten nabend die zweithübscheste fiflerin
-
eigentlich müsste ich ja jetzt schmollen....aber ich bin mal nicht so
wie war dein tag?
-
oh, alex ließt mit.... keine angst! Sie gehört dir!!!
-
eigentlich müsste ich ja jetzt schmollen....aber ich bin mal nicht so
wie war dein tag?
ich habe diese woche so viele fehler auf der arbeit gemacht, das ich diese schriftlich verfassen musste und an den chef schicken musste! Noch fragen???
-
-
-
ich habe diese woche so viele fehler auf der arbeit gemacht, das ich diese schriftlich verfassen musste und an den chef schicken musste! Noch fragen???
krass....was hast du denn für fehler gemacht?
-
Wieso Angst?;)
btw: Hi Mirco
ich dachte nur, wer weiss wie du es verstehst. Hi erstmal
-
krass....was hast du denn für fehler gemacht?
naja, kurz: ich hatte kein bock auf den auftrag und wollte schnell damit durch sein, dadurch hab ich viel übersehen....
-
ich dachte nur, wer weiss wie du es verstehst. Hi erstmal
meine Verlobte kann doch machen was sie will;)
-
-
naja, kurz: ich hatte kein bock auf den auftrag und wollte schnell damit durch sein, dadurch hab ich viel übersehen....
naja,aber das passiert dir doch nicht ständig,oder?
-
ah, offene beziehung
-
naja,aber das passiert dir doch nicht ständig,oder?
ich war letzte woche unter den 3 besten von 5 leuten. nun nur noch auf platzt 4/5 hatte einfach ne schlechte woche
-
lass mich raten......gleich kommst du wieder mit "gleiches recht für alle" um die ecke?
-
ich war letzte woche unter den 3 besten von 5 leuten. nun nur noch auf platzt 4/5 hatte einfach ne schlechte woche
ihr habt eine rangliste????????
-
-
ihr habt eine rangliste????????
nein, die habe ich imaginär in meinen kopf erstellt um zu wissen, ob ich für den Beruf tauglich bin!
-
nein, die habe ich imaginär in meinen kopf erstellt um zu wissen, ob ich für den Beruf tauglich bin!
aber du zweifelst doch jetzt nicht etwa?
-
naja, wie gesagt, ich hoffe ich hatte eine schlechte woche. problem ist nur, wenn man fehler macht, wird man bei uns nur verarscht. und das nehme ich mir immer sehr zu herzen. der fehler alleine ist schon schlimm genug!!!!
-
naja, wie gesagt, ich hoffe ich hatte eine schlechte woche. problem ist nur, wenn man fehler macht, wird man bei uns nur verarscht. und das nehme ich mir immer sehr zu herzen. der fehler alleine ist schon schlimm genug!!!!
verarscht du andere auch,wenn sie einen fehler gemacht haben??
-
du wirst verarscht, bei uns gibbet es eine 2-stündige Besprechung mit dem Chef, was ist schlimmer?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!