Ja, aber ihr kommt ja nicht zur sache...:(
Da musst du mal bei Viva la Diva nachlesen. Da ging es zwischen nina und mir schonmal heiß her.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, aber ihr kommt ja nicht zur sache...:(
Da musst du mal bei Viva la Diva nachlesen. Da ging es zwischen nina und mir schonmal heiß her.
bestimmt nicht hier,du schlau,mal an den wortfilter gedacht?
Ihr könnt ja auch zärtlich zueinander sein...
naja, spaßmobil = volltreffer (das auto würd ich niemals weggeben)
Lila: naja, mischung aus Lila und blau (geht aber mehr ins blaue)
die farbe hatte ich bei meinem polo auch....da lag es am sonnenlicht bzw am schatten,welche farbe er hatte...
Ihr könnt ja auch zärtlich zueinander sein...
waren wir schon
für jemanden,der angeblich bald selber auf der straße stehen wird,bist du aber ganz schön vorlaut
Noch darf ich. DIe Depressionen setzen morgen früh ein, wenn ich meine neue Arbeitszeit habe....
Druck ich mir gleich aus und lese es im Bett bei gedämpften licht
Solltet ihr nicht lieber Arbeit suchen und nicht Führungen unternehmen???
Immerhin bezahle ich das...
Ey, da gehen wir innerhalb von 7 Monaten 1x irgendwo hin und schon meckerst du rum. Außerdem ist die Maßnahme schon wieder zu Ende, also reg dich ab.
Ey, da gehen wir innerhalb von 7 Monaten 1x irgendwo hin und schon meckerst du rum. Außerdem ist die Maßnahme schon wieder zu Ende, also reg dich ab.
ok, und nu mach dich an nina ran
Druck ich mir gleich aus und lese es im Bett bei gedämpften licht
OMG
Lila: naja, mischung aus Lila und blau (geht aber mehr ins blaue)
Blila
Mirco!! Also wirklich....
OMG
Keine angst, ich wollte den abend damit verbringen meiner schwester icq zu erklären und mir nacher einen horrorfilm reinzuziehen (wenn ich dann noch wach bin)
Mirco!! Also wirklich....
tut mir leid.... äh, oh... naja... das bier ist schuld!
tut mir leid.... äh, oh... naja... das bier ist schuld!
Jetzt gib nicht dem Bier die Schuld. Der Alkohol ist schließlich nicht von allein in deinem Blutkreislauf gelandet.
Jetzt gib nicht dem Bier die Schuld. Der Alkohol ist schließlich nicht von allein in deinem Blutkreislauf gelandet.
nein, das etikett hat mich verführt
ähm.....hab ich da vielleicht auch noch ein wörtchen mitzureden?
nein, das etikett hat mich verführt
Das zeugt von einem schwachen Charakter.
Nein.
naja, vieleicht edoch schon ein bischen
naja, vieleicht edoch schon ein bischen
danke,geht doch
man man man, meine schwetser stellt sich voll blöd an mit icq.... vieleicht hats mit dem namen nina zu tun??? *duck*
man man man, meine schwetser stellt sich voll blöd an mit icq.... vieleicht hats mit dem namen nina zu tun??? *duck*
noch nie was von infusion gehört?
ach,das ist voll (achtung,jetzt kommt ein mirco-zitat) unfähr.
noch nie was von infusion gehört?
Alkohol i.v.? Na toll.... Aber die Infusion hat sich auch nicht von allein gelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!