Der hat gesessen.
ja, den fand ich auch witzig, aber unr witzig, nicht realitätsbezogen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer hat gesessen.
Mirco, wenn du so weitermachst, dann ist das hier deine Zukunft:
[Bild-URL funktioniert nicht mehr]
Naund? Ihr verarscht mich doch sowieso
Stimmt, denn echte Männer machen sich nicht so billig in der Öffentlichkeit an Frauen ran, sondern agieren dezent im Hintergrund. Per PN. Von daher ist nina's Post wirklich nicht realitätsbezogen, weil das nur ein Scherz sein sollte.
wann ist ein mann ein mann?
das meint grönemeyer^^:
Männer nehmen in den Arm
Männer geben Geborgenheit
Männer weinen heimlich
Männer brauchen viel Zärtlichkeit
ohh Männer sind so verletzlich
Männer sind auf dieser Welt einfach unersätzlich
Männer kaufen Frauen
Männer stehen ständig unter Strom
Männer baggern wie Blöde
Männer lügen am Telefon
ohh Männer sind allzeit bereit
Männer bestechen durch Entgeld und ihre Lässigkeit
Andere frage: Zähle ich als man?
nope
Stimmt, denn echte Männer machen sich nicht so billig in der Öffentlichkeit an Frauen ran, sondern agieren dezent im Hintergrund. Per PN. Von daher ist nina's Post wirklich nicht realitätsbezogen, weil das nur ein Scherz sein sollte.
omg, jetzt versuchst du von hinten durch die brust zu schiessen oder was? nene, das wird bei mir nix ich bin sehr redegewandt.
Hat marius dir nicht in der öffendlichkeit einen antrag gemacht??? Wie redest du über deinen verlobten
Hat marius dir nicht in der öffendlichkeit einen antrag gemacht??? Wie redest du über deinen verlobten
Ha! gegeben^^
omg, jetzt versuchst du von hinten durch die brust zu schiessen oder was? nene, das wird bei mir nix ich bin sehr redegewandt.
Na dann stell deine Eloquenz mal unter Beweis.
Nein, ich habe ihm einen Antrag gemacht.
Nein, ich habe ihm einen Antrag gemacht.
ok, dann bist du schonmal kein echter kerl
[YOUTUBE]DW4VVVXSiEw[/YOUTUBE]
tjaha, so viel zu meiner eloquenz
Ha! gegeben^^
Nein, weil es nicht stimmt.
ok, dann bist du schonmal kein echter kerl
Seh ich auch so.
Nein, weil es nicht stimmt.
gut zu wissen^^
tjaha, so viel zu meiner eloquenz
Bei mir funktioniert das Video irgendwie nicht. Das lädt schon seit ein paar Minuten, aber es tut sich nichts.
soll ichs rauskramen?
Was rauskramen? Ich werd ja wohl wissen, ob er mir einen Antrag gemacht hat oder ich ihm.
so ihr schnuggis, ich gehe jetzt bubu machen. gute nacht
Bei mir funktioniert das Video irgendwie nicht. Das lädt schon seit ein paar Minuten, aber es tut sich nichts.
hmm....hab ich auch bemerkt
naja, hättest eh nix verpasst, war nur smells like teen spirit und frag nicht was das mit meiner begabung, mit worten umzugehen, zu tun hat
Gute Nacht Mirco.
Was rauskramen? Ich werd ja wohl wissen, ob er mir einen Antrag gemacht hat oder ich ihm.
wie "was rauskramen?". wo steht denn was von rauskramen
naja, hättest eh nix verpasst, war nur smells like teen spirit und frag nicht was das mit meiner begabung, mit worten umzugehen, zu tun hat
Ok.
gn8
ich geh dann auch mal, muss morgen früh ins krankenhaus. und nein, ich geb mir alk nicht direkt ins blut
Gute Nacht R-E-Y.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!