Ich mag es ja gerne etwas enger.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch mag es ja gerne etwas enger.
hmmm....das kann ich mir bei kitkat eigentlich nicht vorstellen....
Du hast mich wiederholt Kittylein genannt.
IIIIICH???
kann ich mich gar nicht dran erinnern...und seit wann is das verboten? du hast mich außerdem mal "move" genannt...das is bei weitem schlimmer!!!
toll...ihr webauftritt is natürlich nur 1 seite mit nem bild vom cover...welch grottiger service....
wenn ich das nächste mal im büro bin,werd ich den artikel einscannen....
@huck
lob und anerkennung...du hast kitkat sprachlos gemacht....also...so mehr oder weniger^^
Darauf kann er wirklich stolz sein, das passiert nicht so oft.
aber nach diesem zitat aus der maxi beneide ich frauen kein stück..son jucken und brennen...also schön is was anderes^^
IIIIICH???
kann ich mich gar nicht dran erinnern...und seit wann is das verboten? du hast mich außerdem mal "move" genannt...das is bei weitem schlimmer!!!
also,ich kann mich schon daran erinnern.....und außerdem hat google dich "move" genannt und nicht kitkat....
Darauf kann er wirklich stolz sein, das passiert nicht so oft.
ja, aber selbst wenn du sprachlos bist hast du noch was zu melden^^
nina
juhuu!!
aber nach diesem zitat aus der maxi beneide ich frauen kein stück..son jucken und brennen...also schön is was anderes^^
naja,es gibt ja insgesamt 16 antworten.....schöne...und weniger schöne
also,ich kann mich schon daran erinnern.....und außerdem hat google dich "move" genannt und nicht kitkat....
jetzt fall mir nicht in den rücken, während ich hier dementiere!
ZitatIch dachte dabei jetzt eigentlich an Move... äh Reg, aber trotzdem danke nina.
also ich seh da nix von einem herrn google...
IIIIICH???
Ey, das war eine ganz offizielle Übersetzung. Das ist nicht meinem Hirn entsprungen.
na,na...... schonmal was von solidarität unter frauen gehört? nein? ich eigentlich auch nicht
Zitatalso ich seh da nix von einem herrn google...
und weil du das nicht siehst,kann es nicht so sein????
So fühlt es sich ja auch gar nicht an. Keine Ahnung, wie diese Frau darauf gekommen ist.
also ich seh da nix von einem herrn google...
Ich hab damals nur wiederholt, was Google aus deinem Nick gemacht hat.
Ey, das war eine ganz offizielle Übersetzung. Das ist nicht meinem Hirn entsprungen.
ja...und das von mir war ne ganz offizielle verniedlichung...und da sie von mir war is sie dadurch noch viel persönlicher!
schach matt!
So fühlt es sich ja auch gar nicht an. Keine Ahnung, wie diese Frau darauf gekommen ist.
vielleicht weil es sich bei ihr so anfühlt???
ja...und das von mir war ne ganz offizielle verniedlichung...und da sie von mir war is sie dadurch noch viel persönlicher!
schach matt!
Nein, nicht Schach Matt. Denn diese Verniedlichung gefällt mir ganz und gar nicht. Und nur weil sie von dir kommt, soll sie deswegen noch viel persönlicher sein? Find ich nicht.
vielleicht weil es sich bei ihr so anfühlt???
Die arme Frau.
also mir wurde es wiederholt als eine art welle, die durch den körper geht beschrieben...
also mir wurde es wiederholt als eine art welle, die durch den körper geht beschrieben...
Die Beschreibung passt schon eher.
Die arme Frau.
dann achte mal hier:
Zitat von Maxi.....ich zittere kurz,als würde ich frieren. und dann werden meine füße ganz warm. mehr passiert da leider nicht.
Nein, nicht Schach Matt. Denn diese Verniedlichung gefällt mir ganz und gar nicht. Und nur weil sie von dir kommt, soll sie deswegen noch viel persönlicher sein? Find ich nicht.
ähm...türlich is das viel persönlicher wenn es von mir kommt als von einem programm, da es ja von einer PERSON stammt und es somit viel PERSÖNlicher sein muss
und dass mir "move" nicht gefallen hat hat dich ja auch nicht gehindert ihn zu benutzen
dann achte mal hier:
Um Himmels Willen! Also manche Frauen haben's ja echt schwer.
ähm...türlich is das viel persönlicher wenn es von mir kommt als von einem programm, da es ja von einer PERSON stammt und es somit viel PERSÖNlicher sein muss
und dass mir "move" nicht gefallen hat hat dich ja auch nicht gehindert ihn zu benutzen
Es wäre nur persönlich, wenn ich dich als Person anerkennen würde.
Ich darf das!
Es wäre nur persönlich, wenn ich dich als Person anerkennen würde.
Ich darf das!
boh...jetzt provozierst du aber...das merk ich mir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!