Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dann müßte ich schon seit ein paar Monaten die Radieschen von unten zählen.
-
Ihr seid doch nicht abergläubisch? Wie habt ihr denn dann den heutigen Tag überlebt?
-
Ihr seid doch nicht abergläubisch? Wie habt ihr denn dann den heutigen Tag überlebt?
Den ganzen Tag in der Ecke gehockt und gezittert.
-
Aber ich glaube auf mich kommt sowas nicht zu. Mein Brenner braucht ca. 15min + ca. 15 min einlesen der DVD. Bis sich die Schabracke durch mein Fernseher im Taschenformat durchgezwängt hat, hab ich meine Kopie anefertigt, und dann trete ich sie vom Balkon
-
-
Den ganzen Tag in der Ecke gehockt und gezittert.
Ja klar...
-
Aber ich glaube auf mich kommt sowas nicht zu. Mein Brenner braucht ca. 15min + ca. 15 min einlesen der DVD. Bis sich die Schabracke durch mein Fernseher im Taschenformat durchgezwängt hat, hab ich meine Kopie anefertigt, und dann trete ich sie vom Balkon
zu dem thema fand ich scary movie 3 genial
"die ******** versaut mir den fußboden!!"der wortfilter ist ja mist....da kann man nichtmal nachtti******** sagen
-
Das hab ich auch gedacht
Hab aber Lamitat, das lässt sich wegwischen.
Ich frag mich grade, ob bei den 3-Monatigen GEZ-Gebühren ein gewisser grad an Sicherheit mit inbegriffen ist -
lamitat? was du alles hast....
nein, genau deswegen wird das im voraus gezahlt
-
Ist Laminat ne seltenheit?
Boah, dat ja richtig Link von der GEZ
Naja, wenigstens ist in 6,5 tagen noch nicht Monatsende! -
-
nein, aber lamitat is recht selten...
-
hm.. war schon drinnen. Und wär ja blöde, wenn ich den wieder rausreiss. Mist ist nur, dass das recht kalt morgends Barfuss ist
-
Tip: Fußbodenheizung...
-
Tip: Fußbodenheizung...
Hab ich im Lotto gewonnen?
Mein Geld geht doch an die GEZ!Und tötet bitte ma jemand diese nervige Fliege
-
FATSCH *insgesichthau*
oh...tschuldigung...aber du hältst ja nie ruhig...läufer wären auch ne lösung...
-
-
Hab ich im Lotto gewonnen?
Mein Geld geht doch an die GEZ!Ist die wirklich so teuer? Bei meiner Wohnung war sie dabei...
-
in der ganzen Bude? Wieso schlägt hier niemand eifach Puschen vor?
die kosten ca. 2-5 Euro -
Ist die wirklich so teuer? Bei meiner Wohnung war sie dabei...
Nobel nobel....
-
He ich kann auch nix dafür - die war schon fertig gebaut, als ich sie gekauft hab!
Aber ich würd sie nie wieder hergeben... -
fußbodenheizung is RICHTIG teuer...man kann natürlich auch ne günstige alternative nehmen indem man den heizungszulauf in schlaufen legt, aber das geht nur, wenn die heizung von unten angeschlossen ist...und nachrüsten is sowieso sone sache
-
-
in der ganzen Bude? Wieso schlägt hier niemand eifach Puschen vor?
die kosten ca. 2-5 Euroweil die eh nie neben dem bett stehen
aber du hast recht, bei läufern bräuchtest du noch solche stopper, sonst wirds lebensgefährlich -
Also wie sie gebaut ist, weiß ich nun nicht...aber sie funktioniert prima!
-
kannst du sie einzeln regeln?
-
-
weil die eh nie neben dem bett stehen
aber du hast recht, bei läufern bräuchtest du noch solche stopper, sonst wirds lebensgefährlichDas erinnert mich an meiner Jugend. Da bin ich auf einer Madratze die Trepper runtergerodelt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!