lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Sehr lustig. Du hast die Admin-Rechte! Gibs zu! DU hast die Stelle vorher gelöscht!! :pah:

äh.....nein :lol:

und was hat das mit dem zitat von reg zu tun?

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Ich weiss selber nicht mehr was ich will.
    Ich plädiere einfach auf emotional Verwirrt, dann ist der Vertrag zwischen mir und Huck ungültig und ihr könnt alle meine Shorts Fressen :twisted: :hehe:

Dadurch gehört die Filmindutrie mir, Raubkopierer bekommen die Todesstrafe, Kinos werden zu 500% teurer, ihr werded immer armer und ich reiss die Weltherrschafft an mich!!!!!!!!!!!

ahja...emotional verwirrt...nur weil du launisches wesen wieder mal deine tage hast wird kein vertrag ungültig :P

• da hatten wir ne tolle lehrerin...wenn da die mädels kamen von wegen unterleibskrämpfen hat sie nur gesagt "ja, ich auch! und jetzt schwing dich über den bock!" :D

Automatische Anzeigen

• da hatten wir ne tolle lehrerin...wenn da die mädels kamen von wegen unterleibskrämpfen hat sie nur gesagt "ja, ich auch! und jetzt schwing dich über den bock!" :D

Ich kann das nun nicht beurteilen, aber ich finde da hat(te) deine Lehrerin auf alle fälle recht. Abends Saufen und Tanzen können die ja wohl auch!

seit wann gilt ein dauerzustand als entschuldigung? ;)

Seit heute! :student:

Automatische Anzeigen

• Also zu meiner Zeit hat man im Unterricht noch unter dem Tisch Bücher gelesen.. also ich zumindest... aber Radiergummi zerkrümeln? Noch nie gehört...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Also zu meiner Zeit hat man im Unterricht noch unter dem Tisch Bücher gelesen.. also ich zumindest... aber Radiergummi zerkrümeln? Noch nie gehört...

Zerkrümmeln? :huuch:

Nein! Kleinschneiden und damit werfen! Macht ein heiden spass! (eigendlich macht alles Spaß wenn man einfach nix zu tun hat und/oder Langeweile hat) :gruebel:

• Kleinschneiden und damit werfen! Macht ein heiden spass!

Männer... :roll: :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Männer... :roll: :lachen2:

Frauen... :roll: :lachen2:

inwiefern?

Ich hatte auf der Realschule 7 Fünfen und sollte auf eine Hauptschule! Die Hauptschule hatte aber keinen Platz für mich. Das Ende vom Lied: Ich habe von den 7 Fünfen 4 wegbekommen = 3 Fünfen (eine davon Französich = egal) = Versetzung und nu hab ich Fachhochschulreife.
    Ich bin mit meiner arbeit zufrieden. Auch wenn ich eher in der unteren Hälfte der Noten mich bewegt habe... Hab ne'n guten Job und gutes Geld! Passt doch alles!!!

• Ich hatte auf der Realschule 7 Fünfen und sollte auf eine Hauptschule! Die Hauptschule hatte aber keinen Platz für mich. Das Ende vom Lied: Ich habe von den 7 Fünfen 4 wegbekommen = 3 Fünfen (eine davon Französich = egal) = Versetzung und nu hab ich Fachhochschulreife.
    Ich bin mit meiner arbeit zufrieden. Auch wenn ich eher in der unteren Hälfte der Noten mich bewegt habe... Hab ne'n guten Job und gutes Geld! Passt doch alles!!!

schön und gut....aber ein musterschüler wird schon anders definiert,findest du nicht? ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Kann nicht sein - da war noch nicht mal meine Mum auf der Welt, geschweige denn ich... :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!