sagtest du nicht gerade du würdest sie schon verklagen?
sehr gut mirco....und wo steht,daß man dich nicht abzocken darf?
Sehr lustig. Du hast die Admin-Rechte! Gibs zu! DU hast die Stelle vorher gelöscht!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensagtest du nicht gerade du würdest sie schon verklagen?
sehr gut mirco....und wo steht,daß man dich nicht abzocken darf?
Sehr lustig. Du hast die Admin-Rechte! Gibs zu! DU hast die Stelle vorher gelöscht!!
äh.....nein
und was hat das mit dem zitat von reg zu tun?
Ich weiss selber nicht mehr was ich will.
Ich plädiere einfach auf emotional Verwirrt, dann ist der Vertrag zwischen mir und Huck ungültig und ihr könnt alle meine Shorts FressenDadurch gehört die Filmindutrie mir, Raubkopierer bekommen die Todesstrafe, Kinos werden zu 500% teurer, ihr werded immer armer und ich reiss die Weltherrschafft an mich!!!!!!!!!!!
ahja...emotional verwirrt...nur weil du launisches wesen wieder mal deine tage hast wird kein vertrag ungültig
ahja...emotional verwirrt...nur weil du launisches wesen wieder mal deine tage hast wird kein vertrag ungültig
Wieso? Beim sportunterricht musste ich damals auch nie mitmachen!
nina: Nix, ich bin Verwirrt!
da hatten wir ne tolle lehrerin...wenn da die mädels kamen von wegen unterleibskrämpfen hat sie nur gesagt "ja, ich auch! und jetzt schwing dich über den bock!"
nina: Nix, ich bin Verwirrt!
seit wann gilt ein dauerzustand als entschuldigung?
da hatten wir ne tolle lehrerin...wenn da die mädels kamen von wegen unterleibskrämpfen hat sie nur gesagt "ja, ich auch! und jetzt schwing dich über den bock!"
Ich kann das nun nicht beurteilen, aber ich finde da hat(te) deine Lehrerin auf alle fälle recht. Abends Saufen und Tanzen können die ja wohl auch!
seit wann gilt ein dauerzustand als entschuldigung?
Seit heute!
Ich kann das nun nicht beurteilen
stimmt.
du bist doch nur neidisch,weil du nicht so ne gute ausrede hattest
stimmt.
du bist doch nur neidisch,weil du nicht so ne gute ausrede hattest
Brauchte ich auch nicht. Sport war das einzigste Fach, wo ich nicht immer gegähnt habe und mir die Zeit mit Radiergummi-kleinmachen vertrieben habe!
ja,das spricht jetzt wirklich für dich
Also zu meiner Zeit hat man im Unterricht noch unter dem Tisch Bücher gelesen.. also ich zumindest... aber Radiergummi zerkrümeln? Noch nie gehört...
tja....du wolltest die zeit eben sinnvoll nutzen
Also zu meiner Zeit hat man im Unterricht noch unter dem Tisch Bücher gelesen.. also ich zumindest... aber Radiergummi zerkrümeln? Noch nie gehört...
Zerkrümmeln?
Nein! Kleinschneiden und damit werfen! Macht ein heiden spass! (eigendlich macht alles Spaß wenn man einfach nix zu tun hat und/oder Langeweile hat)
ja,das spricht jetzt wirklich für dich
Ich war ein Musterschüler!!!
Kleinschneiden und damit werfen! Macht ein heiden spass!
Männer...
Männer...
Frauen...
inwiefern?
Ich hatte auf der Realschule 7 Fünfen und sollte auf eine Hauptschule! Die Hauptschule hatte aber keinen Platz für mich. Das Ende vom Lied: Ich habe von den 7 Fünfen 4 wegbekommen = 3 Fünfen (eine davon Französich = egal) = Versetzung und nu hab ich Fachhochschulreife.
Ich bin mit meiner arbeit zufrieden. Auch wenn ich eher in der unteren Hälfte der Noten mich bewegt habe... Hab ne'n guten Job und gutes Geld! Passt doch alles!!!
Frauen...
Was haben die mit mir zu tun?
Ich hatte auf der Realschule 7 Fünfen und sollte auf eine Hauptschule! Die Hauptschule hatte aber keinen Platz für mich. Das Ende vom Lied: Ich habe von den 7 Fünfen 4 wegbekommen = 3 Fünfen (eine davon Französich = egal) = Versetzung und nu hab ich Fachhochschulreife.
Ich bin mit meiner arbeit zufrieden. Auch wenn ich eher in der unteren Hälfte der Noten mich bewegt habe... Hab ne'n guten Job und gutes Geld! Passt doch alles!!!
schön und gut....aber ein musterschüler wird schon anders definiert,findest du nicht?
Was haben die mit mir zu tun?
Stimmt, du wars't ja einer von denen, die 1947 i Roswell gelandet sind
Kann nicht sein - da war noch nicht mal meine Mum auf der Welt, geschweige denn ich...
schön und gut....aber ein musterschüler wird schon anders definiert,findest du nicht?
Naja, ich war halt nicht im Klassenraum ein Musterschüler, aber dafür zuhaus beim Lernen für Prüfungen!
Sonja: wat biste dann?
Naja, ich war halt nicht im Klassenraum ein Musterschüler, aber dafür zuhaus beim Lernen für Prüfungen!
warst du soooo fleissig?
Männer...
Frauen...
mensch,mirco....du bist ja heute so richtig schlagfertig
warst du soooo fleissig?
Naja, ich habe recht kurz vor den Prüfungen angefangen. Aber die Panikwelle hat mich dann doch schon vorrangetrieben...
Ach vergiss es! ich war ein... was ist das Gegenteil von Musterschüler?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!