lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Hab meine Tage :schüchtern:

Ausserdem trägt meine Faulheit einen größeren Beitrag zu meinen fehlern als meine Lese/Rechtschreib Schwäche. Grobe fehler berichtige ich, der rest ist mir egal. Sind ja nicht hier bei Germany's-Next-Top-Poster :lachen2:
    (und ja, bei Film-Fehlern guck ich schon ein "bischen" genauer hin)

Automatische Anzeigen

• stimmt...aber hast du schon mal ein "drama,baby" von mir gehört bzw gelesen? ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Du bist ja auch ein ganz schön heißes Gerät :frech: :lachen2:

:spionieren: :rambo: ich hol gleich den Knüppel raus

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• uiuiuiuiui....das ist ja mal ne ankündigung :zwinkern:

Komm du mal nur nach Hause

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Wie meint der das? Soll ich mir Knut umhängen oder wa? :lachen2:

wieso kann ich mir nur so gut vorstellen,daß du tatsächlich mal so ne plüschumhängetasche hattest...oder sogar noch hast? :lachen2:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Pack den Knüppel wieder ein und sei stolz auf den Post ;)

edit: Welchen Knüppel meinste jetzt? :huuch: :lachen2:

Willste noch deinen 30sten erleben? :baseball:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• mach ich doch bald.....

Weisst ja wo du hin musst, ab in die Küche :cowboy:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Ach was solls, die Rente wird ja eh spärchlich ausfallen! :lol:

Rente gibs erst ab 68, hasst noch ein paar Jährchen vor dir, vielleicht schenk ich dir sogar dein kümmerliches Leben, jemand muß ja meine Rente finanzieren

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!