lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zum Thema Musik: Hab gerade gelesen, dass 40 Jahre nach J. Hendrix Tod ein bislang unbekanntes Album aufgetaucht ist, welches er mit Stephen Stills (von Crosby, Stills, Nash & Young) eingespielt hat. Jetzt hat Stills das Teil in seinem Keller "wiedergefunden". :ablach: So nach dem Motto - Ich hab doch mal mit so nem Typen zusammen Farbe auf eine Leinwand gepampt, wie hiess der schon wieder, ach ja - Picasso. Liegt das nicht noch auf dem Dachboden ? :)

  • Was Picasso angeht, hier ein Witz:

    Ein Ölscheich denkst voller Ehrfurcht an Picasso:
    "Keiner hat je sein Öl so teuer verkauft, wie Picasso!":lachen2:

    Aber 40 Jahre später ein unbekanntes Album finden:huuch:
    Wurde in seinem Haus denn nie geputzt oder renorviert?:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • nur weil ich meine persönliche meinung äußer fühlst du dich gleich persönlich angegriffen...und nur weil trance/techno und house nicht mag glaubst du ich würde elektronische musik einfach ignorieren...zeigt eigentlich dein desinteresse, dass du nicht weißt, dass es noch viel mehr gibt :hehe:

    und was machst du eigentlich, wenn ich dir 3 cover-versionen jetzt hinwerfe? willst du dann sagen, die klingen nicht gleich? :lol:
    und wie heißt dieser russische "act"?

  • Im letzten Spiegel hab ich gelesen, dass ein Schweizer (natürlich) vor zehn Jahren ein, wie er gemeint hat, Bild von einem unbekannten deutschen Maler für ca. 22'000 Euro gekauft hat. Jetzt hat sich herausgestellt: Es ist ein DaVinci und plötzlich 200 Millionen Euro wert. :andiestirnklopf:

    @Reg Iwan Rebroff ;)

    Habt ihr gesehen: Bonsai ist der neuste Benutzer - hat sich Mirco unter einem Pseudonym neuangemeldet ? :lol:

  • nur weil ich meine persönliche meinung äußer fühlst du dich gleich persönlich angegriffen...

    Ich fühle mich nciht persönlich angegriffen, sondern finde, dass du es eher übertreibst mit der Bahauptung, dass die alle gleich klingen. Du bist intelligent genug, um zu wissen, dass kein Lied gleich klingen kann, egal aus welchem Genre - man muss nur etwas genauer hinhören;)

    Zitat

    zeigt eigentlich dein desinteresse, dass du nicht weißt, dass es noch viel mehr gibt :hehe:


    Warum das denn jetzt?:gruebel:
    Ich höre sowohl Trance, als auch Metal, Gothic, Rock, Klassik...
    Entweder verstehe ich dich nicht, oder deine Worte sind zu hoch für mich:lachen2:

    Zitat

    und was machst du eigentlich, wenn ich dir 3 cover-versionen jetzt hinwerfe? willst du dann sagen, die klingen nicht gleich? :lol:


    Ja, das sage ich, ich könnte wahrscheinlich die Unterschiede in der Melodie, den Drums, den Vocals (Ja, sogar der Text ist in jedem Lied anders:hehe:)

    Der Name des Russischen Sängers wird dir wohl nix sagen, aber hier mal das bekannteste und populärste Lied von ihm überhaupt. Seit diesem Sänger hatte eigentlich keiner mehr so einen "Boom" ausgelöst. Jedenfalls auf der russischen Bühne.

    Viel Spass:mrgreen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • @Reg Iwan Rebroff ;)

    Kenn ich nicht:P
    Aber bei Wiki steht, dass er einen tollen Stimmumfang hatte.

    Der, den ich meine, hatte überhaupt keinen Musikunterricht und eigentlich keine Stimme, die heutzutage nichts mehr Wert ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja, das sage ich, ich könnte wahrscheinlich die Unterschiede in der Melodie, den Drums, den Vocals (Ja, sogar der Text ist in jedem Lied anders:hehe:)

    ein sinnloses bumm, bumm, bumm unter das lied legen ist für mich kein neues lied, sondern ein mieses cover...nach der theorie macht 1 note unterschied ja schon wieder n neues lied

  • Sogar bum,bum,bum kann anders klingen.
    Verschieden tief oder hoch, verschiedene Intervalle. Und trotzdem findet man dieses bum,bum,bum in fast jedem modernen Lied vor.

    Bei mir zählt das bum,bum,bum gar nicht so. Sondern die Meodie und die Lyrics, wie ich schon lange versuche es begreiflich zu erklären.

    Life is too short

    Spoiler anzeigen

    Life is too short, dont stress every day
    leave your worries behind, go out and play

    life is too short, grasp it in your hand
    a natural miracle, have fun while you can

    life is too short, as precious as gold
    its full of surprises, so i am told

    life is too short, take it from me
    have as much fun as you wish, just wait and see

    life is too short, people seem to forget
    that life is a gift and its free, yes thats it

    life is too short, use your own eyes
    open yourself, and enjoy your own life

    ganz starkes Stück: Suicide

    Spoiler anzeigen

    Have you ever thought about committing suicide?
    Leaving the world behind?

    The sorrow, the pain and the fear
    of the unknown future

    Delivering from any human needs and pressure
    in just one second

    Your cry for help is lost in this lonely world
    in which you are completely alone

    Nobody helps you when you're feeling down
    and the loneliness is breaking your heart

    It would be so simple to go down
    the stairs of the final way

    But the fear of the unknown world beyond,
    of having nothing, of being nothing

    Keeps you on your designated way
    and takes away your longing for self-destruction

    That is why
    you will never commit suicide

    Diese Botschaften finde ich meilenweit besser, als die von den meisten HipHoppern, die über ihre schwierige Jugend usw. rappen.

    Optimismus trifft auf Pessimismus. Ich stehe zum Ersteren.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ich hab das auch ganz anders gemeint...für mich ist es kein neues lied, wenn bisschen bass druntergelegt wird, aber ansonsten alles gleich ist...das is einfach nur mies geklaut

    und btw:
    optimisten sind nur schlecht informiert :lol:

  • ich hab das auch ganz anders gemeint...für mich ist es kein neues lied, wenn bisschen bass druntergelegt wird, aber ansonsten alles gleich ist...das is einfach nur mies geklaut

    Versteh ich trotzdem nicht. Was wurde denn wovon geklaut?:confused:

    Zitat

    optimisten sind nur schlecht informiert


    Aha, und Pessimisten haben "ihre Wahrheit" woher?:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • global deejays zum beispiel...das is einfach nur mies...n bissel standard-bass und paar mal das originallied stoppen ist kein covern, das ist klauen...und stumpf orte aufzählen um das global in global deejays zu erklären zählt auch nicht zu "das is ein anderer text"

  • Global Deejays mag ich auch nicht. Und das was ich aufgezählt habe (Kai Tracid, Sash - Adelante, Cosmic Gate, Sylver) sind nicht gecovert und auch nicht geklaut. Das sind Originale wie eh und je:D

    EDIT: Außer dem gecoverten Soundtrack von "DIe unendliche Geschichte" (Life is too short). Doch da hat der Text Sinn und die Melodie ist auch schön:P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was passiert wenn wir morgen, äh, heute aufwachen und merken, dass die Welt "wieder" eine Scheibe ist, die von 3 riesigen Schildkröten gehalten wird?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Dann sollten wir unsere "Medikamenteneinnahme überprüfen". :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hey, ich frage doch. Und wenn ich frage, heißt das, dass ich die Antwort nicht weiß, sonst würde ich ja nicht fragen. Aber wenn ihr Gegenfragen stellt, irritiert mich das Ganze umso mehr und mein Weltbild ist zum Scheitern nahe...oder so ähnlich:D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Jedenfalls eine fachlichere, als die Überprüfung von Einnahmen sämtlicher Drogen:lachen2:

    Hm, eine wissenschaftliche Antwort würde wohl so aussehen: Ich wach auf und stelle fest, dass die Erde eine Scheibe ist, weil ich um 50 Kilo leichter geworden bin, da die Erde die Mehrheit ihrer Masse eingebüßt hat:P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!