lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • das kann natürlich auch sein,wer kann schon wissen,was sich in seinem dunklen köpfchen abspielt.... :lachen3:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • na,der bietet aber auch mehr angriffsfläche als kyle,oder etwa nicht? :lachen2:

    das spricht ja für kyle...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • stimmt! aber jetzt können wir ja mit plasma weitermachn (der liest das hier eh nicht)! oder weißt du noch was es über alex zu lästern gibt? :lachen3:

  • och,da könnte ich endlos weitermachen! :lachen2:

    über plasma kann ich gar nichts sagen,du?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    hmm... mir fällt auch spontan nix ein! :roll:

    außer dem standardvorwurf!!!!! er trifft merkwürdige abmachungen!!! :motzen: :wolke:

    (jetzt kann er sich wieder aufregen,daß ich immer wieder davon anfange :lachen2: )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Kopfjaeger

    Hallo Ihr zwei!!! :winkewinke:

    @ silva
    Ich wusste auch nicht das es den Fehler schonmal gab. :evil:

    moin ko! ich hab gestern bzw. heute morgen um halb 2 sowieso alles verpeilt. ich hab weder gesehn dass es für die verurteilten ein eigenes subform gibt noch für from Dusk till Dawn...
    naja, dann hat kyle was zu tun! :lachen2:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • silva,wir haben gerade noch rechtzeitig aufgehört über kyle zu sprechen,er ist daaahaaa! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • @ kyle: überlies das einfach!!

    ----------------------------------------------------------------------------


    Zitat von nina

    silva,wir haben gerade noch rechtzeitig aufgehört über kyle zu sprechen,er ist daaahaaa! :lachen2:

    :uaarg:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    ja, ich in wieder da...nein, es sind nicht 6, sondern knappe 5 wochen. da wird nina mich einholen... :wink:

    ich hab jetzt mal nich die ganzen 10 seiten gelesen, die ihr über mich 'gesprochen' habt....

    wir haben doch nicht 10 seiten lang über dich gesprochen!!! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!