Soll ich morgen kommen?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Soll ich morgen kommen?
Ja klar! -
Adresse?
-
Vanessa Träum-mal-schön-weiter
Vergiss-es-Straße 101
90210 Wolkenkuckucksheim
Niemandsland -
Boa, wie fies kann ein FiFler bloß sein
-
-
Du vergisst eins: Ich bin hauptberuflich eine Frau. Danach musst du dich richten. FiFlerin bin ich nur in meiner Freizeit.
-
Ja, meine Liebe, aber wir sind hier bei FiF
-
Trotzdem bin und bleibe ich eine Frau. Das hat Vorrang.
-
Was anderes wollte ich auch nicht
-
Gibt's in Hessen keine Frauen?
-
-
Besser die Taube im Himmel als den Spatz in der Hand
-
Was anderes wollte ich auch nicht
Hübsche Post-Nummer übrigens.Zitat von andy7Besser die Taube im Himmel als den Spatz in der Hand
Ich bin doch kein Vogel! Obwohl man mich schon öfter als blöde Gans bezeichnet hat... -
Hübsche Post-Nummer übrigens.Ich bin voller Überraschungen
Aber bei dir ist doch jede Postnummer schön
ZitatIch bin doch kein Vogel! Obwohl man mich schon öfter als blöde Gans bezeichnet hat...
Schick die Leute zu mir -
Schick die Leute zu mir
Mein Bruder hat sich schon darum gekümmert. -
Ich kann beide nicht leiden
Weiche von mir, Satan! Ich mag den Film sehr! -
-
Mir ist Dawn of the Dead total unlogisch vorgekommen, unlogische Handlungen der Charaktere.. ich wieß net.. gucke ich nie wieder.
Noch schlimmer -> Diary of the Dead
-
Mir ist Dawn of the Dead total unlogisch vorgekommen, unlogische Handlungen der Charaktere.. ich wieß net.. gucke ich nie wieder.
Naja, ist eben ein Zombiefilm. Da darf man nicht zuviel erwarten.
Noch schlimmer -> Diary of the Dead
Hab ich nicht gesehen, aber was ich ja besonders schlimm finde: Land of the Dead! Mann was hab ich mich geärgert am Ende! So ein Sche*ß!Hat sie auch irgendwie mein Bett erwähnt?
Ich glaube ja, aber ich kann mich nur noch an ein paar Worte erinnern.. irgendwas mit 'armer Andy'... 'ganz allein'... 'nur sein Poster' oder so... -
Hehe^^
Bist du denn auch allein?
-
Bist du denn auch allein?
Nein. Ich schlafe selten allein. Ok, er ist zwar sehr behaart, liegt immer auf mir und ist so laut, dass ich kaum schlafen kann, aber ich liebe meinen Mikey nunmal. -
Nun, im Winter bin ich auch selten allein - aber im Sommer verliert sie zu viel Haare
-
-
Das heißt im Sommer darf sie nicht ins Bett? Mikey darf immer zu mir ins Bett. Ich kann einfach nicht 'nein' sagen.
-
Nein, im Sommer nicht - ist erstens meist dreckig (Sand, Staub) und wer weiß welche Tierchen sie so ins Bett bringen kann - wir wollen schließlich kein Gang-Bang
-
wir wollen schließlich kein Gang-Bang
Wollen wir nicht?Na gut Andy, ich muss jetzt wirklich ins Bett. Morgen muss ich wieder früh raus.
Gute Nacht!
-
Wollen wir nicht?DU wolltest doch nicht
Zitat
Na gut Andy, ich muss jetzt wirklich ins Bett. Morgen muss ich wieder früh raus.Gute Nacht!
Na endlich, endlich kann ich auch gehen -
Svenjo in da house
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!