lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• lol etz gibts ein fest der fictiven (welch perverses wort) fremdsprachen...

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

• Hab grad einen Beitrag in einer Fanclub von Chuck Norris gelesen. Das war so lustig - Irgendjemanden wars langweilig und hat ganz groß geschrieben: "Chuck Norris ist voll schei*e" - das hat 9 Seiten Beiträge verursacht...:lachen5:
    Und er war noch auch ein Jude. :huuch: Ich dachts Juden sind ganz nett?!?

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• lass mal link rüberwachsen... will des auch lesen :D

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

• ja dann lad mal :D

Automatische Anzeigen

• Und er war noch auch ein Jude. :huuch: Ich dachts Juden sind ganz nett?!?

Was hat denn das damit zu tun?! Juden sind ganz normale Menschen wie jeder andere auch! Wieso sollten sie immer nett sein? Was ist denn das für ein rassistisches Vorurteil? Das gibt's ja wohl nicht... Wäre es weniger schlimm gewesen, wenn es z.B. ein Katholik oder ein Protestant geschrieben hätte? Ich könnte grad tierisch ausrasten, wenn ich so einen Müll lese!! Unfassbar... :boese:

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• *gg* da ist wohl jemand leicht zu reizen was :D

• sei doch nicht so, er hats bestimmt ned so gemeint, ruhig bleiben und tief einatmen... ;)

Automatische Anzeigen

• es war keine aussage sondern eine feststellung, weis ned was da schlimm is, er hat nichts negatives gesagt... finde ich jedenfalls...

• Was hat denn das damit zu tun?! Juden sind ganz normale Menschen wie jeder andere auch! Wieso sollten sie immer nett sein? Was ist denn das für ein rassistisches Vorurteil? Das gibt's ja wohl nicht... Wäre es weniger schlimm gewesen, wenn es z.B. ein Katholik oder ein Protestant geschrieben hätte? Ich könnte grad tierisch ausrasten, wenn ich so einen Müll lese!! Unfassbar... :boese:

:huuch:
    Heyhey! Da hast du aber gründlich missverstanden - sorry, dass du aufregst!
    Die anderen im Forum haben so richtig den beleidigt (so etwa wie "schei*juden" und so). Ich meinte, Juden sind doch normale Menschen, die auch nett sind wie Muslime oder Buddhisten oder wer auch immer. Also keinen Unterschied.
    Wenn du meinen Beitrag von dieser Forum gelesen hättest, hättest du auch vllt. verstanden.
    Kannst du mich verzeihen?

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

• es war keine aussage sondern eine feststellung, weis ned was da schlimm is, er hat nichts negatives gesagt... finde ich jedenfalls...

Das ist so, als würde ich sagen, dass jeder Pole Autos klaut oder jeder Türke ein Machoschwein ist oder so... das sind total bescheuerte Klischees und Vorurteile und sowas regt mich einfach auf. Juden haben es schwer genug gehabt in den letzten 100 Jahren und auch lange davor. Da hilft so ein Kommentar wie der von Hellknight nicht wirklich weiter. Er hat es bestimmt nicht böse gemeint, aber es war einfach völlig unnötig! :mad:

.

Automatische Anzeigen

• Das ist so, als würde ich sagen, dass jeder Pole Autos klaut oder jeder Türke ein Machoschwein ist oder so... das sind total bescheuerte Klischees und Vorurteile und sowas regt mich einfach auf. Juden haben es schwer genug gehabt in den letzten 100 Jahren und auch lange davor. Da hilft so ein Kommentar wie der von Hellknight nicht wirklich weiter. Er hat es bestimmt nicht böse gemeint, aber es war einfach völlig unnötig! :mad:

stimmt auch nicht, es klauen nicht alle polen autos, manche klauen auch motoräder, türken sind auch ned alle machos, des sind die italiener, den irgendwas muss sie ja zu den granaten im bett machen wo die sind *lach*
    ne spass beiseite ich versteh schon was du meinst, aber ich versteh ned warum du da gleich übergehst wie ein geschütteltes bier...
    bist du jüdin?

• bist du? ok, dann versuche diese vorurteile sachlich und vernünftig zu wiederlegen, und ned durchzudrehen wie der tasmanische teufel....

weil wenn das wirklich ein vorurteil gewesen sein sollte, dann hast es du durch deine übertriebene reaktion nur bestätigt ;)

• Sweet Pandora:
    Das habe ich vor 3 Stunden geschrieben in der Forum:

Zitat

Aber was ich überhaupt nicht gut finde, dass ihr Juden ganz übel hingestellt habt. Seid ihr Nazis oder was?
    Dass er seltsam ist, liegt ganz bestimmt nicht an die jüdische Herkunft, sondern eher an der Charakter, geistige Fähigkeiten, keine Ahnung was.
    Also, wenn ihr einer schimpfen wollt, dann bitte keine religiöse oder gar rassistische Wörter nehmen.
    Es gibt genug Schimpfwörter, die überhaupt nichts mit Religionen zu tun haben.

P.S.: ich habe eine jüdische Freundin - ich werde gerne in deren Familie gesehen.

Nein, du bist nicht die jüdische Freundin gemeint...Aber ich hätte null Probleme damit gehabt.

• bist du? ok, dann versuche diese vorurteile sachlich und vernünftig zu wiederlegen, und ned durchzudrehen wie der tasmanische teufel....

weil wenn das wirklich ein vorurteil gewesen sein sollte, dann hast es du durch deine übertriebene reaktion nur bestätigt ;)

Bitte? Wieso sollte ich es widerlegen? Bin ich in der Beweispflicht? Ich glaube ja wohl nicht. Bitte entschuldige, dass ich mich durch ein dummes Klischee beleidigt fühle und dies so zum Ausdruck bringe! Da fällt mir ein, das mit dem 'sachlich und vernünftig widerlegen' werde ich dann mal jedem Italiener sagen, der genervt ist von dem Vorurteil, jeder Italiener sei klein und ein Muttersöhnchen... sowas nervt nämlich tierisch!

Das Vorurteil war übrigens, dass Juden immer nett sind. Also wenn überhaupt, dann habe ich durch meine Reaktion nur das Gegenteil bewiesen!

.

Automatische Anzeigen

• ok, denkst du ich kenne diese vorurteile nicht?
    ich komme aus bayern und darf mir lauter so n ****** anhören, ihr tragt doch eh alle nur lederhosen, und seit alles alkoholiker und nur bauern, alle fahrt ihr traktor...
    dreh ich deswegen durch? nein...
    weils mir am arsch vorbeigeht, es wird immer vorurteile geben, und man kann nie was dagegen machen, Ps: das italienische volk ist wirklich etwas kleinwüchsiger wie andere.... is kein vorurteil, des is ne wissenschaftliche tatsache...

• Sweet Pandora:
    Das habe ich vor 3 Stunden geschrieben in der Forum:

Nein, du bist nicht die jüdische Freundin gemeint...Aber ich hätte null Probleme damit gehabt.

Ich glaube dir ja, dass du es nicht böse gemeint hast. :kommher: Aber der Satz 'Ich dachts Juden sind ganz nett?!?' war einfach unangebracht. Vielleicht hast du einfach falsch ausgedrückt, was du eigentlich damit sagen wolltest. Ich meine, das ist so, als würdest du z.B. einem 1,50m kleinen Afro-Amerikaner begegnen und ganz erstaunt sagen:":huuch: Ich dachte immer ihr seid alle mind. 2m groß!".... Der wäre dann auch nicht gerade begeistert...
    Verstehst du? ;)

.

• ok, denkst du ich kenne diese vorurteile nicht?
    ich komme aus bayern und darf mir lauter so n ****** anhören, ihr tragt doch eh alle nur lederhosen, und seit alles alkoholiker und nur bauern, alle fahrt ihr traktor...
    dreh ich deswegen durch? nein...
    weils mir am arsch vorbeigeht, es wird immer vorurteile geben, und man kann nie was dagegen machen, Ps: das italienische volk ist wirklich etwas kleinwüchsiger wie andere.... is kein vorurteil, des is ne wissenschaftliche tatsache...

Wurden Bayern auch verfolgt und vertrieben wegen ihrem Dasein als Bayern und ermordet? Wusste ich ja gar nicht!...
    Wenn deine halbe Familie damals auch im KZ gestorben ist, nur weil sie Bayern waren, und dir das am Ar*** vorbeigeht, dann sag mir bitte Bescheid...

Es gibt auch große Italiener und nicht gerade wenige. Deswegen ist die Aussage, alle Italiener seien klein, einfach falsch. Darum geht's.

.

• Sweet Pandora: Ok, ich hab bisschen danebengegriffen, bei der Beitrag...
    Aber vergiss einfach oder lacht über diese Menschen, die solche Vorurteile ausstoßen.
    Die sind nicht wert, solche Aufmerksamkeiten zu bekommen. Schon gucken sie dämlich/peinlich zu dir und sie vergessen dann plötzlich dich...
    Ich muss auch Vorurteile anhören wie: "Behinderten sind geistig minderwertig"...
    Wer sagts denn, dass ich blöde wärs, nur weil ich künstliches Gehör habe? :roll:

• ich verstehe deinen standpunkt schon, natürlich wurden die bayern nicht verfolgt und ermordet, aber muss man doch nicht gleich so ausrasten....

mir is gerade aufgefallen das wir es geschaft haben hier OT zu gehen....

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!