Ich fahre heute um halb 8 Uhr morgens zur Arbeit und als ich in der Innenstadt warten musste, bis da ein LKW vorbeifährt, sehe ich einen zersausten Kumpel mit ner Bierflasche aus der Kneipe kommen
Dann fragt der mich noch wohin ich fahre
Und sagt selbst, dass er grad aus der Kneipe kommt
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
wärs dir lieber gewesen, wenn er dich anlügt?
-
Jemandem mit Promille³ Intus kann man das doch nicht übel nehmen.
-
Ne, er war nicht besoffen - nur.. etwas müde
-
Was hat der denn die ganze Nacht gemacht?
-
-
Wahrscheinlich ab und zu Bier getrunken, gelabbert. Jedenfalls merke ich ganz gut wenn er besoffen oder müde ist
-
Und wenn er besoffen und müde ist?
-
Dann schläft der irgendwo und läuft nicht draußen rum
-
Hi, allerseits!
-
Oooooh, ein Unterhaltungsmedium ist eingetroffen
-
-
Oooooh, ein Unterhaltungsmedium ist eingetroffen
So bin ich hier auch noch nie begrüßt worden -
Willkommen in der wirklichen Welt
Und wie ist dein Abend so?
-
Willkommen in der wirklichen Welt
Und wie ist dein Abend so?
Es ist Samstag Abend und ich sitze vorm Computer, das sollte doch Antwort genug sein -
Ja genau, ich hab auch kein Bock auf Partys
btw,: “Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst?”
-
btw,: “Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst?”
Genial! -
-
Ja genau, ich hab auch kein Bock auf Partys
Und seit wie lange hast du schon keine Freundin mehr? -
seit 2,5 Jahren
-
scarlettrose: Wenn ich deinen Avatar so sehe, bekomme ich richtig Lust schon wieder 'Die Reise ins Labyrinth' zu gucken.
-
seit 2,5 Jahren
Wieso das denn? Bist doch ein niedliches Kerlchen. -
Und welche Lust bekommst du bei meinem Nick?
-
-
seit 2,5 Jahren
Ich sollte mir den Spruch 'Man merkts' vielleicht verkneifen -
Wieso das denn? Bist doch ein niedliches Kerlchen.Nicht alle Mädels sind niedlich
Ne, im Ernst, bin recht wählerisch.. wahrscheinlich ZU wählerisch
-
scarlettrose: Wenn ich deinen Avatar so sehe, bekomme ich richtig Lust schon wieder 'Die Reise ins Labyrinth' zu gucken.
Endlich jemand, der Jareth nicht für Nicole Kidman hält -
Und welche Lust bekommst du bei meinem Nick?
Um ehrlich zu sein denke ich da nur an eins: Jemandem eine reinzuhauen. Einer meiner Ex-Freunde heißt auch Andy und dem könnte ich jedes Mal eine reinhauen, wenn ich ihn sehe.
-
Sehr aufbauend^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!