Jetzt muss ich euch nur noch zum Lachen bringen
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Versuch doch einfach etwas Kluges zu sagen.
-
Tue ich das nun nicht schon den ganzen Abend?
-
Wenn das stimmt, dann ist das nicht lustig sondern eher traurig.
-
Versuch doch einfach etwas Kluges zu sagen.
Also soll ich jetzt was Lustiges oder was Kluges sagen
-
-
Wenn du versuchst etwas Kluges zu sagen, dann ist das lustig. Ach weißt du was... sag doch einfach was du willst. Ich lache sowieso darüber.
-
sag doch einfach was du willst. Ich lache sowieso darüber.
Jetzt kommen wir der Sache schon näher
Und, da es so schön passt, ein weiteres Zitat:
Bei Erektionen denke ich immer an Ikea-Regale. Hoffentlich hält es 5 Minuten -
Bei Erektionen denke ich immer an Ikea-Regale. Hoffentlich hält es 5 Minuten
Wenn du versuchst, lustig zu sein, wird das eher traurig -
Wenn du versuchst, lustig zu sein, wird das eher traurigRegelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.
-
Nicht so schnell, mein Lieber.
Bei Erektionen denke ich immer an Ikea-Regale. Hoffentlich hält es 5 MinutenAlso ich denke da zwar an etwas anderes, aber nun gut.. jedem das Seine.
-
-
Wenn du versuchst, lustig zu sein, wird das eher traurig
Ich finde es lustig, wenn er versucht klug zu sein und traurig, wenn er ernsthaft versucht klug zu sein.
-
Um nicht OT zu gehen, lieber hier:
Beischlaf ist die beste Medizin
Jaja, und was gegen Halsschmerzen hilft weiß ich auch. Hilft aber nicht wirklich. -
Ist ja nicht mein Zitat
-
Jaja, und was gegen Halsschmerzen hilft weiß ich auch. Hilft aber nicht wirklich.Bei mir hat heiße Milch mit Honig immer ganz gut gewirkt
-
Bei mir hat heiße Milch mit Honig immer ganz gut gewirkt
Mmh... das wäre jetzt was Feines! Aber ich bin zu schwach (naja, eher zu faul) zum Aufstehen...
-
-
Um nicht OT zu gehen,
In einem Laberthread kann man auch schon off topic gehen???????????
Irgendwas läuft hier ziemlich schief in diesem Forum... -
Zitat
Mmh... das wäre jetzt was Feines! Aber ich bin zu schwach (naja, eher zu faul) zum Aufstehen...
Faulheit ist bloß die Angewohnheit sich auszuruhen, BEVOR man müde wird
@Scarlett; das hat Nessie aus einem anderen Thread hierrüber gebracht, um dort nicht OT zu werden;)
-
Heiß gemachter Honig verursacht Giftstoffe die deinem Körper Schaden zufügen können!
-
Kommt auf die Art der Halsschmerzen an, meist hilft eher das Gegenteil; Eis zum Beispiel, um mal wieder zu schlaumeiern... -
Faulheit ist bloß die Angewohnheit sich auszuruhen, BEVOR man müde wird
Das find ich gut!huckfinn: Ich mach die Milch ja nie richtig heiß, sondern nur warm und den Honig tu ich ganz zum Schluss rein. Außerdem: Was ist heutzutage nicht giftig?
-
-
Das find ich gut!Sie lacht
ZitatWas ist heutzutage nicht giftig?
Meine Wenigkeit -
huckfinn: Ich mach die Milch ja nie richtig heiß, sondern nur warm und den Honig tu ich ganz zum Schluss rein. Außerdem: Was ist heutzutage nicht giftig?Warm machen reicht auch schon...will ja das du lange lebst.
-
Ich schätze Bier ist ungesünder als warmer Honig...
-
Meine Wenigkeit
Du hast doch bestimmt irgendwelche Nebenwirkungen.huckfinn: Dir geht es doch bloß um meine Filmfehler! Gib es zu! *schluchz*
-
Ich schätze Bier ist ungesünder als warmer Honig...
Eben nicht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!