Tja so ne Muschi ist schon was ganz praktisches
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Das hier finde ich fast noch besser.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Der ist auch genial^^ZitatDas erinnert mich an das:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Original mein Kater!
Oja, diese Videos sind klasse - mit denen kann sich wohl jeder Katzenbesitzer identifizieren
Obwohl man ja eine Katze garnicht besitzen kann -
Ich geh schlafen, gute Nacht Leute!
-
Könntet ihr das mit euren Katzen in dem entsprechenden Faden bequatschen?
-
Spielverderber
In dem entsprechenden Faden werden wir sofort OT wenn wir mal ein Kommentar zu den Katzen abgeben
Und außerdem, was sollen wir hier noch besprechen? Brüste? ....
-
-
Es gibt ja nicht umsonst einen Katzenfaden, oder?
-
Wir wollen aber lustig reden und so viele lustige Kommentare zu den lustigen Videos abgeben wie möglich, ohne, dass sofort Mods mit "OT"-Rufen auftauchen...
Ist es nicht völlig Schnuppe was wir hier bereden??
-
Es ist schnuppe insofern, wenn es die ganze Zeit nur um Videos geht, die selbst nen eigenen Faden haben.
-
Lass uns mal eine Schlägerei anfangen. Die Damen sind weg und ich brauch das grad irgendwie
-
Ganz schlechtes Timing, ich hab Feierabend.
-
-
Hm... Will noch jemand? Hast dann auch den ersten Schlag frei...
-
Wenn ich zulange ist Essig mit der Familienplanung;)
-
du musst ja nicht gleich in die weichteile schlagen, oder is das nur ablenkung bevor du an den haaren ziehst und die augen auskratzt?
mädchen...
-
Ich bin klassischer Mittelstürmer: geht dahin, wo es am meisten wehtut
-
ja...man kann nen angriff von hinten auf nen wehrlosen auch als feigheit oder als gekonnten hinterhalt bezeichnen...
-
-
Siehste, das ist ne Frage der Ansicht.
-
Man, da kloppe ich mich lieber mit mir selbst..
-
Aber nicht vergessen: Nicht in die Eier
-
Fight Club-Style
-
-
-
Wir hätten ja auch in den entsprechenden Thread umsiedeln können, aber dann wärst du hier ganz allein gewesen... Achso, außerdem dürfen wir hier dann wahrscheinlich auch nicht über Filme und dergleichen schreiben, weil es dafür ja den Filmtalk gibt... -
Hach, ich höre wieder von Katzen...
Hier soll wohl nur Lustiges ernst bereden werden...
-
Ich glaube auch... huckfinn meinte mal (glaube ich zumindest), dass man hier wohl sofort OT ist, wenn man etwas schreibt, das nicht lustig ist.
<----- OT!
-
Jaja ist ja gut. Mach mal halblang
-
Ich glaube auch... huckfinn meinte mal (glaube ich zumindest), dass man hier wohl sofort OT ist, wenn man etwas schreibt, das nicht lustig ist.
<----- OT!
Huckfinn erzählt viel wenn der Tag lang ist
Wenn ich es hier noch nicht geschafft habe OT zu gehen, dann habt ihr alle eh nichts zu befürchten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!