Jemand hier?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Niemand Zeit zum quasseln?
-
Nächster Versuch, den Thread aus der Versenkung zu holen...
-
*mich der Faulheit überwind und hier kurz was reinschreib*
-
*mich der Faulheit überwind und hier kurz was reinschreib*
Na endlich bewegt sich hier was! -
-
Wenn dir nach Bewegung ist, kannst ja paar mal um den Block laufen
-
Wenn dir nach Bewegung ist, kannst ja paar mal um den Block laufen
Zu dunkel draußen -
Zu dunkel zum Atmen
-
Zu dunkel zum Atmen
Im Gegenteil, da atmet es sich besser als im prallen Sonnenlicht, nur würd ich jetzt irgendwo anrennen -
Jetzt wär's noch hell genug dafür.
-
-
Jetzt wär's noch hell genug dafür.
Du kannst gerne bei über 30° laufen, beste Grüße an deinen Kreislauf -
Ich laufe grundsätzlich nicht (abgesehen vom Spazierengehen), das wäre ja Sport!
-
Ich laufe grundsätzlich nicht (abgesehen vom Spazierengehen), das wäre ja Sport!
Ah ja, die Einstellung kommt mir von irgendwoher bekannt vor... -
Nachtschwimmen!
-
Nachtschwimmen!
Nachtschwimmen oder Nacktschwimmen? -
-
Das Eine schließt das Andere nicht aus
-
Das Eine schließt das Andere nicht aus
Stimmt auch wieder -
Na wenn dann beides, absolut!
-
Blöderweise ist das Wetter momentan nicht danach
-
Nacht-/Nacktschwimmen haben wir früher immer gemacht, als wir noch ein Schwimmbecken im Garten hatten. Ist was Tolles!
-
-
Nacht-/Nacktschwimmen haben wir früher immer gemacht, als wir noch ein Schwimmbecken im Garten hatten. Ist was Tolles!
Warum habt ihr es jetzt nicht mehr? -
Warum habt ihr es jetzt nicht mehr?Weil meine Schwester die einzige ist, die dort noch wohnt, und nicht so gerne schwimmt... und als es kaputtging, ließ sie kein neues mehr bauen (die Reparatur hätte noch mehr als ein neues gekostet).
-
Weil meine Schwester die einzige ist, die dort noch wohnt, und nicht so gerne schwimmt... und als es kaputtging, ließ sie kein neues mehr bauen (die Reparatur hätte noch mehr als ein neues gekostet).
Ah, schade, aber verständlich. -
Ah, schade, aber verständlich.Ja schade... aber die Kinder haben eine Sonnenblumendusche und ein kleines Becken zum Planschen, denen fehlt also nix.
Was ist im Burgenland so alles los?
-
Was ist im Burgenland so alles los?
Wie üblich; nicht das geringste Und in Vorarlberg? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!