- Offizieller Beitrag
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
13:15 Uhr!
-
Hi Marius! Wie gehts dir?
-
-
-
-
Zitat
Ja, manchmal lohnts sich halt die Schule zu wechseln!
Wie meinst du das?
-
Ich hab nich mehr so lange Unterricht!
-
Ach so!
Als ich in deinem Alter war hatte ich auch um 1 Schluss. Dann wurde daraus 16Uhr und wo bin ich jetzt gelandet? Bei acht uhr. -
Vor ein paar Monaten war ich noch bei 15 Uhr!
-
- Offizieller Beitrag
Mir gehts gut. Aber der Winterspeckbauch muss weg. Ich bin noch in der Einlaufphase (hihi) und daher nur 15 Min unterwegs. Sonst laufe ich nach Lust und Laune (und Zeit natürlich) so zwischen 30-120 Minuten.
-
-
-
Ich hab mal gelesen, das einseitiger Sport (also nur Volleyball, Fussball etc.) Ziemlich ungesund ist. Man sollte nebenbei auch laufen oder Krafttraining machen.
-
-
Oh ich liebe Fussball (sowohl anschauen, als auch zocken und auf dem Bolzplatz spielen).
Ich hatte in der Schule ein ganzes Jahr lang Volleyball. Habs die ganze Zeit geschwänzt. Und wenn ich da war, hab ich nur die Mädels angemacht.
-
-
-
Ich hab nix gegen den Volleyball. Ich schaues mir wenn es im Fernsehen kommt auch an. Der Grund warum ich Volleyball nahm, war folgendes: An meiner Schule wurden verschiedene Sportkurse angeboten. Leider war der Kurs für Fußball voll. Das gleiche bei Basketball und Handball. Tja und auf Badminton hat ich keinen Bock. Also blieb nur Volleyball.
-
Badminton?! Das is ja fast noch langweiliger als laufen!
-
hallo
bin wieder weg
tschüss -
Hi Kyle! Ciao Kyle!
-
Also ich weiss nicht. Als ich das letzte mal gelaufen bin, es waren ca. 10 km hat ich einen totalen Adrenalinflash. Ich dachte ich könnte Bäume ausreißen. Versucht bloß keine Bäume auszureißen. Das einzige was ihr davon kriegt, ist ne kaputte Bandscheibe.
-
-
-
Ausserdem: Du würdest der umwelt keinen Gefallen tun. Wo es doch so wenige Bäume gibt.
-
Bei uns gibts ne Menge davon!
-
Wer oder was is das eigentlcih auf deinem Avatar?
-
Mein Avatar ist Magneto von den X-Men.
Und dein Avatar ist aus meinem Lieblingsgame.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!